der einrichtungs- und renovierungs fred

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon serrox » 13.01.2013 16:29

Wenn ich mir so ne Hütte leisten könnte, wäre es mir herzlich egal ob man die gut wischen kann. Ich würde das nämlich nicht mehr selber machen :p
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon Mena » 13.01.2013 16:40

Stimmt auch wieder! :lol:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon colouredmanu » 13.01.2013 18:43

Und als Schrank hätt ich gern sowas:

Bild
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon luewa » 13.01.2013 19:42

Das sieht super aus! Allerdings würde ich mit den ganzen Koffern mehr Chaos als Ordnung herstellen :D .
Benutzeravatar
luewa
 
Beiträge: 151
Registriert: 02.12.2012 10:17

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon well_done » 13.01.2013 20:48

awwwwwwwwwwwwwwwww! die kofferwand, i´m in love. ich.will.sowas.
aber... ich denke grade drüber nach, das kann man sicher auch kombinieren mit bücherfächern. ohhh.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon colouredmanu » 18.01.2013 12:37

Bild

Aber welcher senile Hobbit hat denn da die Teppiche geknüpft?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon rockkat » 18.01.2013 12:42

ich mag holz wirklich gerne aber das wär mir entschieden zuviel.
da sind mir die teppiche gar nicht mehr aufgefallen :shock:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

AW: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon serrox » 18.01.2013 13:11

Ich würde mir eher Sorgen wegen dieser Treppe machen, die sieht ja nüchtern betrachtet schon gefährlich aus :lol:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon Mena » 18.01.2013 14:09

Nicht nur das, da würde ich trotz Laufstange nie hochkommen mit meinen Knien! :shock:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon rotbaer » 18.01.2013 16:55

Beim Anblick dieser Treppe erschließt sich mir der grundsätzliche Nutzen von Bauvorschriften. :0
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon well_done » 18.01.2013 16:58

?
da oben, soweit man es erkennen kann, scheint nur ein bett oder einfach eine gemütliche ecke zu sein.. und keine weiteren 4 räume oder so, so das man mehrfach täglich da hoch müsste..
ich finde die treppe jetzt auch nicht mega gut, aber an dieser stelle eine gute lösung. und alls "schlimm" empfinde ich sie schon gar nicht.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon bildetbanden » 18.01.2013 17:00

:shock: ich möchte bitte diesen schrank
bildetbanden
 
Beiträge: 217
Registriert: 03.08.2011 19:13

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon LÖö » 18.01.2013 17:00

Viel Spaß, wenn du mal nachts dringlichst die Toilette aufsuchen musst. :mrgreen: Oder du im vollen Kopf da hoch steigen willst... Oder oder...
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon well_done » 18.01.2013 17:03

ach komm, treppen zu hochbetten sind keinen deut besser, die schafft man auch, egal wie dicht man ist!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon rotbaer » 18.01.2013 17:07

@ well done: warum man an dieser Stelle nicht eine besser begehbare Spindeltreppe um die Stütze hätte bauen können erschließt sich mir nicht.
Und auch wenn man mal "mit den Hühnern zu Bett geht" heißt das nicht das das über eine Hühnerleiter geschehen muß. (Wenn nachts der Besuch da den Adler macht kann man wahrscheinlich sogar mit eine Klage rechnen(zumindest in D))
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste