Der Club

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Der Club

Beitragvon tattooclub » 22.09.2005 9:46

Hi ihr da draußen wollte nur mal unseren Club vorstellen!!

Die HP wäre: http://www.tattooclub-oberland.de

Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema TAttooclub im allgemeinen und unserem Club im speziellen interessieren!!

Bei Interesse wendet euch einfach an:
vorstand@tattooclub-oberland.de
oder direkt an mich:
andreaspetz@tattooclub-oberland.de

Danke und Greetz Andi
tattooclub
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2005 9:42

Beitragvon Greeny » 22.09.2005 10:44

:twisted: ... war mal auf Eurer Seite schauen, sehr nett für the beginning und die Fotogalerie wird ja sicherlich noch grösser... :twisted: Weiter so, mir gefällts... Greetz
In Dubio Pro Reo - Im Zweifel für den Angeklagten
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.09.2005 20:06
Wohnort: Dresden

Beitragvon tattooclub » 22.09.2005 12:16

Ja klar kommt da noch mehr rein je mehr mitglieder um so mehr fotos :twisted: also ich hoffe doch es werden bald mehr meldet euch doch einfach!!!!!!

Greetz Andi
tattooclub
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2005 9:42

Beitragvon kleine » 22.09.2005 12:51

hi hab sie mir auch angeschaut eure seite...is sicher wieder mal nen besuch wert :wink:

hab ich das jetzt falsch verstanden oder gibts in deutschland auch ein oberland?

naja...schön grüsse ausm unterland :p :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon tattooclub » 22.09.2005 15:02

Also nun betreibe ich mal Deutschlandkunde:

Ganz Deutschland ist eine Einheit. Ganz Deutschland?? Nein!! Da gibt es ein kleines Bundesland das sich dem Rest von Deutschland entgegenstellt und das nennt sich: BAYERN!!!

Genug der Scherze. Also in Bayern gibt es auch ein Oberland das sich in Oberbayern befindet!!!

Hoffe doch ich konnte Dir damit weiterhelfen!! *fg*

Danke für die Einträge im GB

Greetz Andi
tattooclub
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2005 9:42

Beitragvon Hoschte » 22.09.2005 15:24

Halli Hallo!

Sorry wenn ich hier kritische Worte lauten lasse. Die Idee an sich finde ich ja ganz in Ordnung und Förderungswürdig. Zwei Dinge sollte man (meiner Meinung nach) doch verändern. Wenn ihr die Sache etwas seriös anpacken wollt dann holt euch jemand erfahrenen (Webdesigner) ins Boot der die Homepage von Grund auf neu macht. Es ist echt anstrengend und auch nicht wirklich reizvoll bei euch zu surfen. Das ganze Design und die Übersichtlichkeit lässt arg zu wünschen übrig. Als zweites würde ich nicht jedes Tattoo veröffentlichen. Ist wieder nur meine Meinung aber manche Tattoos kratzen an die Tür der "Gurke des Monats" beim TM!

Nehmt mir meine Worte bitte nicht allzu übel. Soll nur ein Denkanstoss sein.

Bunte Grüße
Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattooclub » 22.09.2005 15:46

Hey Hoschte find ich echt gut deine positiven Denkanstöße!!
Also sag mir doch bitte mal was genau da so anstrengend ist!! Du bist da der erste der sich nicht richtig zurecht findet.

Wir haben im übrigen nicht alle unsere Tattoos veröffentlicht!! Sag mir doch bitte welche deiner Meinung nach als "Gurke des Monats" durchgehen würden.

Freu mich über positive Kritik, da wir ja auch immer besser werden wollen!!
8)

Greetz Andi
tattooclub
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2005 9:42

Beitragvon Hoschte » 22.09.2005 16:27

Na dann will ich mal schnell ein paar Beispiele zeigen.

1.
Bild

Ich glaube man sieht schon was verkehrt ist. Das abgeschnittene unten und rechts kann unmöglich gewollt sein. Und der symmetrie wegen das Enter mittig setzen.

2.
Bild

Der ganze animierte Shit geht einem (mir) nach kurzer Zeit schon voll auf die Nüsse. Soll heißen ich hab nach ein paar Minuten gar keinen Bock mehr und hau ab weil ich Kopfschmerzen bekomme. Solche Animationen vielleicht auf ner Kinderseite aber nicht in nem TattooClub.

3.
Bild

Die Navigation wandert von oben nach unten nach oben. Gleichzeitig kommen auf einmal ganz andere Navigationslinks dazu. Eine einheitliche, feste und immer mit den selben Links ausgestattete Navi-Leiste wäre hier angebracht.

4.
Bild

Hier noch mal als Beispiel für die wandernde Navi-Leiste.

5.
Bild

Überschrift unsymmetrisch. Naja und die Ketten sowie alle (Kinder)-Animationen kann man auch hier getrost außen vor lassen.

Das soll es gewesen sein. Um auf die Tattoos einzugehen hab ich jetzt keinen Bock. Aber es sollte doch jeder selbst erkennen wenn man sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt.

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattoogermane » 22.09.2005 23:09

mensch kai, sei nicht immer so ehrlich! irgendwann fällste damit ma jewaltig auf die schnauze! :wink: :wink: :wink: :lol:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon kleine » 22.09.2005 23:13

na der kai is haltn perfektionist :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon colouredmanu » 23.09.2005 21:49

Also, bis zu irgendwelchen Tattoos war ich gar nicht gekommen.
Ich war vorher schon abgetörnt.
Keinerlei Konzept zu erkennen...

Kai, ich seh das genauso.

Aber die Grundidee ist ne feine Sache...
Und mit Kritik kann man nur wachsen.

Ach, und mit Perfektionismus hat das m.E. nichts zu tun.
Ästhetik sollte nicht beim eigenen Körper aufhören...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste