dehn-newbie versteht gar nix

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon BlackPearl91 » 06.10.2010 1:07

hab 1,2 so rein bekommen, musst noch net ma drücken :evil:
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon BlackPearl91 » 07.10.2010 20:46

habs jetzt mal mit nem 1,6er stud probiert, der geht durh, aber net der minitunnel xD gibts da nen trick?
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon Guest » 07.10.2010 23:13

der Stud hat vorne ein gewinde, der ist also rund, der Tunnel hat vorne kein Gewinde, ist also komplett flach und hat scharfe kanten.
Guest
 

Beitragvon BlackPearl91 » 08.10.2010 0:21

hm ne eben net, is n unnel ohne innengewinde, aber der will einfach net durch. hilft wohl nix, morgen dann ma shön ne viertelstunde in der badewanne untertauchen und es weiterhin mit dem dehnstab probieren und den tunnel hinterher schieben. hab das ja auch versucht, als ich den 1,6er stud drin hatte. aber nix da! will net .... und den dehnstab bekomm ich komischerweise auch net bis zum ende rein. hatte schon den verdacht, die haben mir den falschen schmuck geliegert lol
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon Guest » 08.10.2010 0:43

Na dann miss doch mal den durchmesser und lass erstmal den stud drin, sonst reizt du den stichkanal zu sehr
Guest
 

Beitragvon BlackPearl91 » 08.10.2010 15:10

hm, 1,6 isses. na dann studs rein und erst ma n paar wochen warten!! :( aber grade weil ich die so hässlich find, hatte ich mir die minitunnel ja bestellt. grrrr ...
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste