David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon dobermann » 02.07.2011 19:06

Ich sag mal Haye haut ihm aus den socken! Hoffe jedoch das klitschko gewinnt!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon Guest » 02.07.2011 19:07

"auf weM tippt ihr" hört sich so anstößig an :lol:

ich tippe auf Klitschko, damit bin ich bisher am besten gefahren..
Guest
 

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon splashbud » 02.07.2011 19:14

Puh...ich hoffe vorallem, dass es Action gibt. Von dem Felix Sturm Kampf gegen den Iren letzte Woche war ich doch eher enttäuscht. Wobei ich gespannt auf den möglichen Rückkampf bin :mrgreen:

Generell habe ich mit Boxen in dieser Preisklasse so meine Probleme. Mir ist eigentlich alles recht, außer dass Klitschko wenig nachvollziehbar nach Punkten gewinnt.

Mein Tipp: Haye haut sich an Klitschko müde und wird dann glücklich ausgeknockt.

Ein Sieg Hayes würde mich allerdings freuen, gerade wenn er sehr deutlich ist.
Benutzeravatar
splashbud
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.04.2009 13:40

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon zion » 02.07.2011 19:56

ko für klitschko in der 10. runde :mrgreen:
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon upsidedown » 02.07.2011 20:34

Schwer zu sagen... hab das Gefühl, dass Haye kein Fallobst ist, ergo...
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon big_buddha » 02.07.2011 21:07

denke dass klitschko gewinnt, jedoch fände ich es sehr erfrischend wenn haye ihn mal von seinem thron stoßen würde.
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
Benutzeravatar
big_buddha
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.04.2011 20:39

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon jero83 » 02.07.2011 21:36

Ich hoffe auf jeden Fall auf einen KO Sieg, Punktsiege im Boxen haben oftmals einen faden Beigeschmack (so wie der letzte Woche z.B.).
Ich bin jetzt nicht so der Boxexperte, aber ich tippe auf Haye, er kommt mir deutlich professioneller vor, als die anderen Gegner, mit denen sich die Klitschkos so durchhangeln.
Zuletzt geändert von jero83 am 02.07.2011 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der Trick ist zu atmen.
Benutzeravatar
jero83
 
Beiträge: 538
Registriert: 04.06.2009 15:11
Wohnort: Stuttgart

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon jero83 » 02.07.2011 21:36

doppelt, sorry
Der Trick ist zu atmen.
Benutzeravatar
jero83
 
Beiträge: 538
Registriert: 04.06.2009 15:11
Wohnort: Stuttgart

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon Guest » 02.07.2011 23:14

das was er jetzt gerade gezeigt hat ist aber alles andere als professionell...
vor allem wie er den Lennox Lewies einfach mal so stehen lässt..

und warum gibts eigentlich für den Weg Kabine - Ring keine Absperrgitter?! Das is ja mal n Megafail..
Guest
 

David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon upsidedown » 02.07.2011 23:17

Weil man dieses polarisierende Kasperletheater genau so haben will. "Profi"Boxen war ja schon immer schlimm, aber das da ist wie Transenwrestling.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon Schascha » 02.07.2011 23:19

Der Show-Faktor erinnert mich an Wrestling-Veranstaltungen... die Dichte der Sekt-/Häppchen-Fraktion an irgendwelche Filmfestspiele... komische Sache dieses Boxen!

Gewinnen wird schätzungsweise Klitschko, wie immer... gähn!



EDIT: upsidedown hatte wohl ähnliche Gedanken
Schascha
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.12.2007 23:34
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon upsidedown » 02.07.2011 23:34

Schascha hat geschrieben:die Dichte der Sekt-/Häppchen-Fraktion an irgendwelche Filmfestspiele..

Ist schon immer so. Halbgute Schauspieler, Sternchen und obere Mittelständler, die sich in der "Aura" von Halbweltlern sonnen, die den Rest der Karten ergattern konnten.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon Schascha » 02.07.2011 23:51

Stimmt wohl, das Promi-Luder aus Leimen ist ja schon ein Weilchen Stammgast!

Interessanter Kampf bisher - die übliche Klitschko-Dominanz nicht erkennbar.
Schascha
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.12.2007 23:34
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon Guest » 02.07.2011 23:57

diese dauernde Werbeunterbrechung nervt mich tierisch..
das ist ja schon fast auf SuperBowl Niveau..definitiv der letzte Boxkampf den ich mir auf RTL anschau..
Guest
 

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon stanair » 03.07.2011 1:18

war doch n amüsanter kampf. dem haye die große schnute gestoppft, war aber auch was dahinter, muss man fair sagen. kagge war der schnell, super defensiv arbeit, alles in allem ein unterhaltsamer kampf von beiden fightern. danke wladi, danke david!
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste