David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon splashbud » 03.07.2011 1:22

Sat1 fand ich genauso schlimm...keinerlei Highlights in den Pausen heute, nicht mal Splitscreen. Find ich schon heftig.

Meiner Meinung nach hätte Haye auch einen Punktabzug kriegen müssen, wenn der Ringrichter Klitschko schon einen gibt. Ein paar mehr Runden wären interessant gewesen :mrgreen:
Benutzeravatar
splashbud
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.04.2009 13:40

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon stanair » 03.07.2011 1:32

jepp, ich hätte noch so 8 runden drangehangen! :mrgreen: für die ewige taucherei und kniefallerei( wollte der dem klitschko ´n blowjob verpassen, oder wat?) wäre auch mal n punktabzug sinnig gewesen!
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon upsidedown » 03.07.2011 11:27

Ja, das war n klasse Kampf. Am Ende auch sportliche Stellungnahmen von Klitschko, Haye. Von Foreman auch klasse Einlassungen.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon Estebanjo » 18.07.2011 4:23

hier gibt es noch die perfekte analyse zum kampf :lol: :lol:

http://www.chilloutzone.net/video/klits ... alyse.html
Ich hau in'n Sack.
Benutzeravatar
Estebanjo
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.04.2011 8:04

Re: David Haye gegen Wladimir Klitschko...auf wem tippt ihr?

Beitragvon snafu » 18.07.2011 13:21

SUPER, hab mich fast weggeschmissen :lol:
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast