daumentattoo - ist das normal?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon tanek » 03.06.2002 22:36

mein freund und ich haben uns am daumen eine art ring tätowieren lassen...nur jetzt nach beendigung des heilverfahrens scheint die tätowierund nicht halten zu wollen...ist das normal bei dieser stelle oder woran liegt das??? greez
???
tanek
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2002 12:07

Beitragvon Destiny » 13.06.2002 12:01

Kann dir leider keine genaue Antwort geben, habe mich ebenfalls über Ringtattoos am Finger informiert, aber alle Tätowierer, die ich gefragt habe haben mir davon abgeraen, da die Haut sich dort stark erneuert. Tattoo`s an Stellen die man oft `benutzt`verblassen halt schneller.
Habe aber auch schon jemanden gesehen, bei dem`s gehalten hat, da war`s ca. 1 Jahr alt und sah noch top aus........
Schätze du solltest mal deinen Tätowierer darauf ansprechen.
sweets to the sweet
Destiny
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2002 10:56
Wohnort: Deutschland-NRW


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste