Dauer für dieses Motiv (Phönix)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dauer für dieses Motiv (Phönix)

Beitragvon Ela1981 » 23.07.2023 14:48

Huhu :-)!

Ich bin schockverliebt in das angefügte Tattoo und kann mir etwas ähnliches für mich vorstellen.

Bisher ziert meinen Rücken nur ein 25 Jahre altes Tribal (ca. 15 x 10 cm).

Was meint ihr wieviel Zeit ich für ein ähnliches Motiv im Mittel einplanen muss?

Danke und liebe Grüße …

Ela
Dateianhänge
IMG_3704.jpeg
IMG_3704.jpeg (268.36 KiB) 1883-mal betrachtet
Ela1981
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2023 14:13

Re: Dauer für dieses Motiv (Phönix)

Beitragvon redphantom » 25.07.2023 18:25

Hängt natürlich stark vom Künstler ab, aber so 20 h, also 5 Halbtagessitzungen, muss man da, denke ich, schon einplanen. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 969
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Dauer für dieses Motiv (Phönix)

Beitragvon Bad*Kitty » 25.07.2023 21:11

Naja, ich würde es in ca. 5 Stunden schaffen :lol:
Wir sehen also: Der Einzige, der dazu wirklich was sagen kann, ist der ausführende Tätowierer.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3918
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste