Das war Eggenfelden 2006

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Feelings-Tattoo » 01.11.2006 11:31

:D
Dateianhänge
DSC00104 (Small).JPG
Whithey und Hagen
DSC00104 (Small).JPG (48.41 KiB) 9131-mal betrachtet
DSC00137 (Small).JPG
Jörg
DSC00137 (Small).JPG (19.41 KiB) 9131-mal betrachtet
DSC00153 (Small).JPG
Heiko
DSC00153 (Small).JPG (19.64 KiB) 9131-mal betrachtet
DSC00135 (Small).JPG
Bigfoot
DSC00135 (Small).JPG (24.68 KiB) 9131-mal betrachtet
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Haribo » 01.11.2006 13:23

Mann Mann Mann, da habe ich ja echt was verpasst... :shock: :(
Schöne Bilderchens...
Vielleicht bin ich nächstes Jahr mit dabei.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon tattoogermane » 01.11.2006 19:11

schöne bilder.

mann, seh ich da scheisse aus. :roll:

woran das wohl lag?
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 01.11.2006 19:17

pff
du hättest dich samstag nacht gegen 3 mal sehen sollen :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 01.11.2006 19:39

Aber mal langsam mit der forderung nach Scout Namensschildern.
Wenn ich hier lese wer alles vom scout da war die ich nicht gesehen habe und ich der mit den Bändchen war wird es auch garnichts bringen namenschilder zu verteilen.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon joerg » 01.11.2006 21:25

rusty hat geschrieben:pff
du hättest dich samstag nacht gegen 3 mal sehen sollen :wink:


Hahaha....der war gut Rusty! Aber die "Lautstärke" fand ich teilweise heftiger. Vorallem von Whitey (....ähm...wo sind denn hier die Nutten??)


:lol: :lol: :lol: :lol:

Das schreit förmlich nach Wiederholung!!!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon NBert » 01.11.2006 22:00

@Phoenix, wie bändchen? klär mich mal bitte auf(bin noch so jung)
Benutzeravatar
NBert
 
Beiträge: 74
Registriert: 15.08.2006 12:29
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rusty » 01.11.2006 22:00

grüne bändchen gabs für forenmitglider.

nein heftig ist:
wenn mann wie blöd lachen muss weil Herr heiko meint witze in der gegend rumplerren zu müssen, die zugegeben halt doch lustig sind während mann 5er nadeln im rücken hatt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon skinelectrics » 01.11.2006 22:26

oh mann....und ich hatte erst spaß..... :roll: :lol:
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon qqquuuiii » 02.11.2006 1:04

wozu fotos dort machen als errinerung wenn die schoensten doch unter der haut landen können :wink:
qqquuuiii
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2006 6:22

Re: Peppinos Eindrücke

Beitragvon TauTau » 02.11.2006 1:35

Peppino hat geschrieben:TauTau und Sohnemann


Hihi, wer sollte das denn gewesen sein?

Einige der Nicht-Kollegen habe auch ich natürlich nicht erkannt, aber war schön mal mit denen zu quatschen die ich erkannt habe ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon eisenbieger » 02.11.2006 12:47

D.D.: Wenns dich beruhigt: Die letzte Stunde bist du in meinen Gedanken alle möglichen Tode gestorben :mrgreen: Am Schluss hats dann schon gezwiebelt :wink: . Aber gehört ja dazu. Leider war ich viel zu kurz, aber nächstes Jahr gibts ja wieder eine Tattooconvention in Eggenfelden. Bis dahin muss ich mir noch ein schönes Tattoo ausdenken...

Edit: Und schöne Bilder, die ihr da gemacht habt!
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon tattoogermane » 02.11.2006 17:32

im nächsten jahr werde ich wohl auf den ossi verzichten und das ganze wochenende tee schlürfen. dann wird´s wahrscheinlich auch leiser. :roll:

ein paar fotos haben wir auch. denke ich jedenfalls. mal schauen, was der entwickelte film hergibt.

bis auf zwei - drei momente, die mir erinnerungstechnisch fehlen, war´s aber sehr geil.

ausserdem hat whitey :" wer kann mich hier mal jucken!" gerufen. :lol:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 02.11.2006 17:55

tattoogermane hat geschrieben:
bis auf zwei - drei momente, die mir erinnerungstechnisch fehlen

2-3 ? das bezweifle ich :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Chris Kay » 03.11.2006 3:56

So, besser spät als nie, lasse ich auch mal meinen Senf zu der Con ab.
Es war sehr , sehr schön, alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Endlich kann ich reale Gesichter zu den virtuellen Namen zuordnen.
Leider war, wie immer, viel zu wenig Zeit. Zu viele Termine geschrieben und Marion wollte ja auch noch was.
Heiko,
wie immer warst es schön, Dich zu sehen. Du bist immer ein Ausbund an geistigen Ergüßen ( Soo ein Bett, seht euch das Bett an. Wieso braucht der Fernsehstar so ein großes Bett) :D :D . Wir freuen uns aufs nächste Treffen, oder mal ein paar Urlaubstage bei Dir. Grüße an Whitey, Hagen und Esther.
Jörg,
was soll ich sagen, wir hatten keine Latte, nur Milchkaffee :D :D . Gruß an den Schwager.
D.D
Ich wußte vorher schon, das Du ein feiner Mensch bist und das, obwohl wir uns virtuell manchmal in den Haaren hatten.
Steve und Gerhard,
viel zu wenig Zeit, um ordentlich zu quatschen, leider. Das nächste mal wird es was. Feinste Kollegen.
Hoschte,
wir hatten auch zu wenig zeit zum Reden, Du siehst zwar immer ein bißchen nachdenklich aus, bist aber ein prima Kerl.
Phoenix und Arno und Rusty
Euch haben ich bloß immer rumwuseln sehen. Immer in Bewegung und kaum sitzen wir beim Freibier, mußte die Hälfte der Meute was Essen gehen.
Schade. Das nächste Mal wird alles nachgeholt.
Kleine und Devil,
Ich bin sehr froh Euch kennengelernt zu haben. Sonntag habt Ihr ein bißchen mitgenommen ausgesehen. :D :D
Yassi und Dobermann
Ihr beide seid der beste Grund, um nach Wien zu ziehen. Ich freue mich aufs nächste mal.
Speedy,
auch zu Dir einen fetten Gruß. das nächste Mal investierst Du auch 2 Euro. :D :D
Peppino,
was haben wir gelacht, geredet und gefressen. Sonntag waren wir erst um halb 1 zuhause. Bist ein sehr feiner Mensch.
den Rest der Meute habe ich bloß kurz gesehen und kaum gesprochen. So wie Margera und Freundin, Eisenbieger, Roy, und den Bigfoot habe ich gar nicht gesehen ( wärst halt kurz am Stand vorbei gekommen). Wenn ich jetzt noch jemand vergessen habe, sorry. Wie immer war die Zeit zu knapp.
Halt , Moment, den Tau Tau. Ich glaube, bald ist mal wieder ein Besuch im Durchbruch fällig. :D :D

Alles in allem, ich freue mich tierisch aufs nächste Jahr.

Edit.
Um Himmels Willen, ich habe den Chefkoch und Frau vergessen.
Wir haben uns leider nur kurz gesehen. Kaum habt Ihr beim Tisch Platz genommen, wollten alle was Essen. Das nächste Mal nehmen wir Brotzeit mit und bleiben alle sitzen.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste