das sieht nicht so gut aus.....

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon TauTau » 30.09.2005 20:47

So, ich hab' jetzt auch mal die Leute im Read St. Forum "draufkucken" lassen, weils mich auch interessiert hat, und da nunmal mehr Profis versammelt sind als auf 5 deutschen Conventions. Mehr oder weniger einhellige Meinung war, dass das überarbeitet wurde, also zu lange rumgestochen. Ist ein halbwegs verbreiteter Fehler bei weniger erfahrenen Tätowierern, das Gelb zu heftig reinzuhauen, da es im ersten Moment nicht wirklich gelb aussieht.
Wenig hilfreich ist auch, dass du zuviel cremst, lass es zwischendurch auch mal trocknen und an die Luft, gerade wenn etwas überarbeitet ist, sabberts sowieso länger, die Creme hilft dann noch dazu.
Sollte aber einigermassen problemlos verheilen, etwas vernarbt evtl...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon finduilas » 01.10.2005 0:43

tja, deine Antwort hätte mir vorgestern richtig geholfen....trotzdem danke. Ich war beim Hautarzt (wahrscheinlich ein Tattoo-Hasser) und hat die gelbe Stelle mit Mullbinde gerieben :x , und mir eine Cortisonsalbe verschrieben. Weil ich keine Freund vom Cortisonzeug bin habe ich sie nicht benutzt und auch keine andere Creme oder Salbe auf die gelbe Stelle gemacht. Heute sieht so aus (der Schorf ist in die schwarze und rote Stelle fast komplett runter gefallen und auf die gelbe Stelle es hat sich eine dicke kruste gebildet)

Bild


Viele Grüße

Ana

P.S.: das Tattoo wurde im Loxodrom Berlin gemacht.
finduilas
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2005 16:14

Beitragvon TauTau » 01.10.2005 18:41

hm, die Arbeiten sehen eigentlich alle recht gut aus auf der Seite...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast