Das richtige Studio für Portrait (farbig)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Das richtige Studio für Portrait (farbig)

Beitragvon sewing star » 14.03.2021 16:07

Hallo zusammen,

zunächst mal habe ich natürlich die Foren-Suche bemüht, aber irgendwie habe ich da noch nicht so das Passende gefunden, darum entschuldigt bitte, dass ich diesen Thread jetzt doch eröffnen muss :oops:

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Studio für farbige Portraits und wüsste da gern, wen Ihr mir empfehlen könnt, dessen Arbeiten wirklich richtig gut sind :D
Ideal wäre jemand im norddeutschen Raum, ich wäre sonst aber auch gern bereit, durch ganz Deutschland zu reisen.

Was haltet Ihr z.B. von Kris oder Andi von Spadetattoo?
https://www.spadetattoo.de/gallery.htm

Danke Euch schon einmal für Eure Empfehlungen :)

LG
sewing star
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2015 15:21

Re: Das richtige Studio für Portrait (farbig)

Beitragvon Skanu » 14.03.2021 17:56

Moin,

Inkformal Tattoo in Hamburg.

Die haben ein Paar Gast Tätowierer, die regelmässig da sind

https://inkformal-tattoo.com/gasttaetowierer/

LG
Benutzeravatar
Skanu
 
Beiträge: 48
Registriert: 04.10.2015 10:41

Re: Das richtige Studio für Portrait (farbig)

Beitragvon strangefruit42 » 16.03.2021 12:43

Spade Tattoo überzeugt mich wenig. Skanu hat da schon eine gute Adresse angegeben. Wenn die Reise auch ein wenig weiter gehen darf, hätte ich noch Peter Hilgers in Aachen im Angebot.

https://www.instagram.com/peterhilgersart/?hl=de
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das richtige Studio für Portrait (farbig)

Beitragvon sewing star » 17.03.2021 18:55

Danke Euch :D
Was ich bei den beiden sehe, gefällt mir schon seeeeehr gut. Ich denke, ich werde zunächst aber mal bei Inkformal nachfragen. Mal schauen, was da zurückkommt :)
sewing star
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2015 15:21

Re: Das richtige Studio für Portrait (farbig)

Beitragvon sewing star » 21.03.2021 13:23

Hey,

so, es wird bei mir jetzt tatsächlich keines der beiden Studios. Es wird nun das Art Faktors in Essen werden :D
Da beide Studios momentan (auch coronabedingt) wohl keine Termine vergeben, habe ich mich ein wenig weiter umgeschaut und die dann gefunden.
Was ich auf deren Instagram Seite gesehen habe, hat mir verdammt gut gefallen und nun habe ich tatsächlich schon für kommenden Donnerstag einen Termin :0 Vorausgesetzt natürlich, Corona macht keinen Strich durch die Rechnung.

Das ging nun doch viel schneller, als ich es erwartet hätte. Ich hatte gedacht, wenn es irgendwann dieses Jahr (Vielleicht Herbst/Winter) noch was werden würde, wäre das super und nun das :lol:
sewing star
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2015 15:21


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste