Das Pferd von hinten aufgesattelt

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Das Pferd von hinten aufgesattelt

Beitragvon OX1312 » 19.02.2016 21:06

Hallo zusammen.

Wie ich soeben festgestellt hab, hab ich hier im Forum wohl das Pferd von hinten gesattelt.
Aber hiermit wäre dann meine Vorstellung komplett und kann mir nichts nachsagen lassen. [emoji16]

Ich bin ein Tattoobegeisterter aus Baden Württemberg, nähe Stuttgart. Heiße Oli und bin junge 26 Jahre. [emoji16]

Mittlerweile zieren 3 Bildchen und ein angefangener Sleeve meinen Körper.

Es wird noch vieeeles folgen und hab auch schon tausend Ideen. Jetzt wird aber erstmal der Sleeve beendet und dann sieht man weiter. [emoji6]

Freue mich auf eine gute Zeit hier!

Grüße an alle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Das Pferd von hinten aufgesattelt

Beitragvon Theliseth » 19.02.2016 21:40

Herzlich willkommen! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste