Es ist die Zeit gekommen, dass ich mir endlich mein erstes Tattoo stechen lassen will.
Bis jetzt hat es einfach am Motiv und dem dazugehörigen tattoowierer gehapert.
Obwohl wenn ich ehrlich bin, dass richtige Motiv immer noch nicht gefunden zu haben.
Deswegen bin ich hier. Und um Ratschläge, tips zu bekommen.
Mein Tattoo soll nicht unbedingt eine Bedeutung haben, außer halt es ist mein erstes

Die richtige Stelle hab ich bereits gefunden, linkes Schulterblatt, zum Nacken hoch evtl. noch zum Oberam. Vielleicht nicht auf einmal, aber diese Richtung auf jeden Fall.
Zu den motiven: Ich hab hier und in anderen Foren einfach zuviel Infomation bekommen.
Mir gefallen die sachen von "Little Swastika" sehr sehr sehr gut. Nur scheint der irgendwie keine "kleinen" Tattoos zu machen. Hatte sowas in dieser Richtung mal gelesen.
Die Farmischung mit dem roten, schwarzen, orangen gefällt mir einfach sehr.
Aber ebenso auch andere sachen wie Tribals(ja genau

Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass ich mit ner groben Idee zu einem Tattoowierer gehen werde und mir anschaue was er daraus zeichnen kann. Denn Zeichnen kann ich Null. Sowas macht doch der tattoowierer oder?

Hab hier ein paar Bilder deren Styles und Motive ich ganz geil finde. Das eine Bild mit der Waffe hab ich irgendwo in den weiten des internets gefunden, als ich nach motiven gesucht habe, also nichts bei denken.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und erklären wie man die einzelen stile benennen kann. Und welche tättowierer anhand einer groben Idee es sehr gut umsetzen können.
Wie gesagt es ist nicht meine Unentschlossenheit die mich bremst, sondern, dass es einfach zu viele gute Motive gibt. Es wird wohl aber auch nicht bei einem Tattoo bleiben...
Danke fürs lesen.