Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon monkima » 07.04.2019 7:32

n8ght hat geschrieben:
Was ich aber eigentlich nach dem Ganzen Geschwafel: ich bin gerade extrem glücklich!


Ich mag Dir das von Herzen gönnen und freue mich sehr für Dich :!:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon El_Hoschto » 07.04.2019 7:54

Ich freue mich...extrem für Dich, Anke. So toll...besonders weil es mir die Hoffnung gibt das Glück auch mit etwas Entfernung finden zu können und mich nicht auf Berlin beschränken zu müssen. [emoji3059]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon s9512000 » 07.04.2019 10:56

Ich schließe mich monkima und El_Hoschto von ganzem Herzen an.

Mir ist es vor knapp 4 Jahren sehr ähnlich gegangen (auch vollkommen ungeplant). Ja, das funktioniert tatsächlich. Also nie die Hoffnung aufgeben El_Hoschto und nichts erzwingen, alles braucht seine Zeit.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Trulla73 » 07.04.2019 11:25

Ich schließe mich den Vorrednern an, freue mich für dich und wünsch euch alles Gute!
Ich hatte 2 Jahre Fernbeziehung über 330km, bin seit fast 11 Jahren verheiratet. Geht also durchaus :wink:
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BassSultan » 07.04.2019 12:34

Ich hab zwar nicht weit fahren müssen damals aber bin auch vor 2 Jahren ziemlich unverhofft quasi wortwörtlich in meine Beziehung reingestolpert und bin immer noch überglücklich.. Also ich freu mich für dich! :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 07.04.2019 16:02

Da freue ich mich gerade mal eine Runde mit. Und das gibt wirklich ein wenig Hoffnung, gerade wenn Du dich nach derartig langem Singledasein diesen Schritt wagst. Von ganzen Herzen alles alles Gute für Euch, n8ght!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Miral » 07.04.2019 21:09

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Freu mich riesig für dich.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 08.04.2019 6:37

Ich danke euch recht herzlich. :)
Jetzt gerade habe ich zwar akute Wehmut, weil ich am Bahnhof sitze und gleich nach Hause fahre. Leider sehen wir uns auch erst in zwei Wochen wieder, aber es war ein tolles Wochenende und das macht es leichter, die Zeit zu überstehen. <3
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon pupskuh » 08.04.2019 11:41

... liiiiiebe ... und dann auch noch quasi fast bei mich ums eck ... :-) ... hach!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 08.04.2019 13:57

Ja, am Samstag haben wir uns ja quasi fast verpasst, als wir jeweils getrennt in der Stadt unterwegs waren. [emoji38]
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon HennKai » 10.05.2019 20:48

Hätte ich ja nie gedacht, aber ich kann abnehmen :-)

Angegangen bei 101 KG bei 189cm, nach 6 Wochen Weight Watchers App nur noch 95,2 KG.

Und ich bin der unerträglichste Mensch der Welt wenn er Hunger hat - da werde ich wirklich zur Diva.

Schon schön wenn man ein unbenutztes Loch am Gürtel endlich benutzen kann xD

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 10.05.2019 22:35

Glückwunsch, HennKai. Das ist ein schönes Gefühl. Letztes Jahr 10 Kilo runter, mit einer Mischung aus Low Carb und Weight Watchers. Ich musste sogar ein zusätzliches Loch in einen Gürtel petzen. Sowas rockt einfach. :) Falls Du noch weiter runter willst, drücke ich fest die Daumen. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon JohnDoe14363 » 10.05.2019 22:43

N8ght: freu mich ebenfalls für dich, und wünsche euch dass es ewig hält!!
Ich für meinen Teil hab die Hoffnung den richtigen zu finden, bereits aufgegeben. Glaub dass wird in diesem Leben nichts mehr. :D

Und HennKai: tolle Leistung, Hut ab!!
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Inaah » 11.05.2019 0:43

Glückwunsch macht ihr toll.

Ich hab zwar kein extremes "Übergewicht" gehabt, mich aber nich mehr so wohl in meiner Haut gefühlt als ich vor 5 Jahren quasi über Nacht 12 Kilo zugenommen habe.
Bin jetzt auch seit nen paar Wochen am Einschränken meiner Kalorien um möglichst jeden Tag n bisschen Defizit zu haben und bin aktuell von 66 auf 59 runter.. Erst heute ne Hose angehabt die ich seit Jahren nur wehleidig angesehen habe und mir gedacht habe "irgendwann trag ich dich wieder" :D 4 Kg sollen noch runter dann bin ich vorläufig zufrieden. Und dann werden, je nach Lust und Laune evtl. noch die "Problemzonen" mit Sport angegangen... Wobei ich mich vor dem Sport eig. drücken möchte...
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 11.05.2019 3:09

Ach Gottchen, was soll ich sagen, auch nach gut 6 Monaten ist immer noch alles rosarot und kunterbunt. *herzchenindenaugenhab
Ich stelle vor, der Kerl und meiner einer (mit freundlicher Genehmigung)Bild
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste