Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 06.02.2019 12:35

Da hat die Betäubungscreme wohl mehr zugedröhnt als vorgesehen war. ... Gevorsehen? :lol:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Trulla73 » 06.02.2019 20:16

Ah, bestimmt Emla Salbe oder so.
Ein Mann der Tat; kaum drüber gesprochen, schon drin die Dinger.
Viel Spaß damit!
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Unknown7 » 06.02.2019 20:41

Hallo,

ein Bekannter von mir hat ein Tattoo- und Piercingstudio.

Deshalb :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Trulla73 » 06.02.2019 20:53

ohhh wie praktisch, sehr schön. :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Inaah » 25.02.2019 23:45

Ende April geht es wieder nach London. Heute morgen spontan entschieden und heute Abend alles gebucht. Für 30€ hin und zurück kann man sich das ja auch mal zwischen durch gönnen.
Tattoos sind aber nicht geplant, es sei denn in komme an nem kleinen "Walk in Shop" vorbei, dann wird das obligatorische Souvenir evtl. mitgenommen - wobei ich ja schon eines aus London habe. Mal gucken. Aber ich freue mich sehr.
Und nächste Woche geht es zu meiner "Ersatzfamilie" nach Berlin, ein befreundetes Ehepaar die für mich wie Geschwister sind mit 2 wundervollen Kindern, die mich Tante nennen :D
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 26.02.2019 15:44

Für 30 Euro hin und zurück? Wie das? Per Anhalter? Hoffentlich kommst Du dann als EU-Bürger überhaupt noch rein. ;)

Die Walk-In Studios in London, hach, da sagste was. Camden, Portobello Road ... ich war so in Versuchung letzten Herbst, mir da auch was mitzunehmen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Inaah » 26.02.2019 15:58

Mit Ryanair. Mit Ryan bin ich vor 2 Jahren ja auch schon hin, allerdings nicht ganz so günstig, allerdings war der Flug da auch relativ spontan gebucht worden. Und jetzt 2 Monate im Voraus. Wobei man sich natürlich schon fragt, wie sich solche Preise realisieren lassen, wenn ich überlege dass ich mitm Flixbus von Hamburg nach Berlin fast das gleiche bezahle.

Ja mit dem Mitbringsel muss ich mal schauen - ich fliege mit nem "jungfräulichen" Kumpel hin der aber schon auch sehr auf Tattoos steht, möchte ihn dann nicht dazu anstiften sich unüberlegt was stechen zu lassen nur weil ich mir da was abhole.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 26.02.2019 16:28

Das ist eine sinnvolle Überlegung. Mein erstes Tattoo war damals auch eine Spontanentscheidung und sah entsprechend aus. War nicht mal die Schuld des Inkers. Aber ich hatte auch was an jemandem gesehen, was ich toootal inspirierend fand. Böser Fehler.

Bei London ist mir meine Zeit immer wertvoller als das Geld, also bequem per Lufthansa von zentralem Flughafen zu zentralem Flughafen, Heathrow Express statt U-Bahn, Hotel in der Nähe von Paddington Station, damit man überall schnell hinkommt ... Aber gut, alles Geld, das ich dann nicht mehr in Tattoos investieren kann. :shock:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon redphantom » 26.02.2019 20:07

Viel Spass in London, und bei Ryanair nur Handgepäck, die verlangen horrende Gebühren für checked baggage. :evil: Da ist der Koffer teurer als der Pax. :roll:
Übrigens braucht es auf der Tube und in den lustigen roten Doppeldeckerbussen keine Oystercard mehr, jede Kreditkarte mit Funksymbol geht auch - zu denselben Preisen wie die Oystercard. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 966
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Inaah » 26.02.2019 20:09

Ich weiß dass nur das Handgepäck ist, für 8 oder 10€ mehr könnte ich noch n 2. Handgepäcksstück mitnehmen aber das sollte nicht nötig sein.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 27.02.2019 11:18

@redphantom
Auf keinen Fall. Meine Oystercard ist mir heilig. Ich habe noch eine normale, aus der Zeit, bevor es besondere für Touristen gab. Man fühlt sich damit so, so einheimisch. :mrgreen:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 01.03.2019 1:39

Ich L I E B E meine Stadt! Auch wenn ich für den mittlerweile "normalen" Szraßenkarneval zu alt bin. Um in "mein" nur 100 Meter entferntes Veedel zu kommen, muss ich mitunter 40 Minuten anstehen. Aber egal. Ist mein Veedel. Das lass ich mir nicht nehmen. So. -.- ;)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Theliseth » 15.03.2019 12:45

Ich bin SO FROH! Ich habe den Urlaub genehmigt bekommen für meinen letzten Tattoo-Termin im Mai. Das war dieses Jahr echt nicht leicht. Einen Termin musste ich verschieben, weil ich keinen Urlaub bekommen habe, und der Termin letzte Woche stand auch auf der Kippe. Jetzt ist endlich ein Ende der ganzen Tätowiererei in Sicht! Es ist voraussichtlich die letzte Sitzung, der Urlaub ist fix und ich habe schon ein Ticket gekauft. Ich hatte echt Angst, dass es nicht klappt und ich den Termin wieder verschieben muss (vielleicht dann sogar auf nächstes Jahr! :shock: )
Langsam fügt sich mein Rücken zusammen und seit der letzten Sitzung habe ich auch das Gefühl eines richtigen Gesamtbildes. Es waren noch Teile nicht fertig ausgemalt und die haben für mich das Gleichgewicht im Bild total gestört.

Ich freue mich jedenfalls riesig!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 07.04.2019 1:24

Ich schreibe in letzter Zeit eher weniger im Forum und somit auch weniger im Off-Topic-Bereich, was vielleicht.... eventuell.... wahrscheinlich irgend wie daran liegt, dass ich (völlig ungeplant) nach Jahrzehntelangem Single-Dasein im eine Beziehung gestolpert bin. *schulterzuck
Langer Rede, kurzer Sinn: fünf Monate später sind wir trotz 400km Entfernung noch immer zusammen, haben Bock auf uns und die Beziehung und auch wenn ich noch immer nicht weiß, ob er der Mann für den Rest des Lebens ist, gibt es gerade nichts Schöneres, als mit ihm Zeit zu verbringen. (ich fühle mich permanent wie 15 mit einer rosaroten Brille auf.... oh Gott, ist das toll <3 )

Was ich aber eigentlich nach dem Ganzen Geschwafel: ich bin gerade extrem glücklich!


TestBild
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Rübezahl » 07.04.2019 7:20

Hach wie schön, das Gefühl hätte ich auch gerne mal wieder. Ich wünsche euch dass es noch gaaaaaanz lange anhält. Und ob es wirklich der Partner für den Rest des Lebens ist weiß man ja sowieso nie.

Ich bin auch grade richtig froh, nachdem es meiner Stute so schlecht ging dass wir sie vor 2 Wochen schon gehen lassen wollten hat sie sich entschieden doch noch bleiben zu wollen und sie macht riesige Fortschritte und hat schon wieder Blödsinn im Kopf :D
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste