Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Unknown7 » 14.08.2018 8:21

Hallo,

neues iPhone :-)

Gruß,
J.

P.S.: Ja ich weiß und ich will nichts hören...! :-)
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BassSultan » 14.08.2018 11:25

... ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon dragon-koi » 14.08.2018 11:41

...—-... [emoji79]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Husein » 31.08.2018 14:38

Da kann ich dir auch zustimmen!
Benutzeravatar
Husein
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2018 13:23

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 05.09.2018 11:21

Gestern haben Tenacious D verkündet, dass ab Ende September die neue animierte Serie auf YouTube zu sehen sein wird, mit all dem pubertären Humor und den Ferkeleien, die man von ihnen gewöhnt ist.

UND am 2.November kommt das neue Album raus. Die ersten 500 Vorbesteller kriegen ein signiertes Inlay. In diesem Zusammenhang bin ich für gedrückte Daumen dankbar.

UND am 20.9. läuft der neue Jack Black-Film an, Das Haus der geheimnisvollen Uhren.

UND am 21.9. habe ich meinen Kontroll- und Aufpoliertermin für mein Nacho Libre-Tattoo.

UND am 22.9. kommt eine Freundin übers WE, wir gucken besagen Film gemeinsam und werden das ganze Wochenende Jack Black derart feiert und ihm huldigen, dass der arme Kerl irgendwo auf der Welt fürchterlichen Schluckauf haben wird.

Das pubertierende Mädchen in mir drin ist momentan halb hysterisch vor Fanliebe! :D :D :D
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Bimbi » 05.09.2018 11:52

Ich feier dich gerade so! [emoji7]
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Theliseth » 06.09.2018 22:04

Wundervoll! :mrgreen: Alle Daumen sind gedrückt!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 07.09.2018 10:23

Danke für feiern und gedrückte Daumen. Ich hab was läuten hören, dass meine Chancen gar nicht so schlecht stehen. Aber ich glaub das erst, wenn ich es in Händen halte. Und das reicht ohnehin noch nicht. Auf Anweilsung von Alex von Tokoa Tattoo, der mir meinen Nacho gestochen hat, muss ich sehen, dass ich Jack Black irgendwann mal abfange, damit er mir den Arm signiert und Alex das Autogramm nachstechen kann. ... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Trulla73 » 07.09.2018 11:21

Ja das wär natürlich der Knaller schlechthin.
Gibt es die Möglichkeit, ihm ein Bild des Tattoos zukommen zu lassen per facebook Post oder so und ihn von dem Wunsch wissen zu lassen? Der ist doch so jeck, der macht das doch glatt, wenn er das nächste Mal in D ist. Ich kann mir vorstellen, dass ihm das gefällt.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BassSultan » 07.09.2018 11:26

Das wär allerdings eine ziemlich lustige Story! :)
Würd ich auch feiern
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 07.09.2018 13:45

Trulla, offen gestanden, das habe ich sogar schon gemacht. Facebook, Instagram. Aber er macht die Seiten ja nicht selber, und ich schätze mal, dass da auch fast alles von ihm weg gehalten wird, weil vermutlich alle meinen, dass Jack bestimmt für alles zu haben ist, weil er so eine coole Socke ist. Aber klar, sollte ich die Möglichkeit bekommen, ihm meinen Arm hinzuhalten, werde ich das tun. Und ich werde ihm sagen, wer das Schmuckstück gestochen hat. Und dass Alex ihn erwartet und ihn auch tätowieren will. Wir hatten das während der Session besprochen. Jack ist untätowiert. Als Rocker. DAS geht mal gar nicht. Und nein, Jack, ein kleines Teufelchen auf dem Hintern reicht NICHT! Dämonen-Backpiece! Realistic Drachen-Fullsleeve! Yeah! :lol:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Trulla73 » 07.09.2018 15:57

Wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück und das wäre dann der Oberknaller!
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon phlox » 21.09.2018 17:41

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
phlox
 
Beiträge: 424
Registriert: 25.02.2014 20:15

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon pupskuh » 22.09.2018 12:08

@anke ... vor 6 jahren hatte ich also noch einen hals, erstaunlich ... *gacker* ... fabelhafte erinnerung, war aber auch ein prima wochenende ...

@topic ... öhm ... der MBE will mir das neue iphone aufschwatzen und ich werde wohl wider erwarten schwach ... und morgen gibt‘s gulasch mit knödel und rosenkohl ... die freude versteht nur, wer sich schonmal mehr als 10 tage mit amerikanischer/canadischer ernährung beschäftigen musste.... salz & pfeffer sind erungenschaften der menschheit, die NICHT ignoriert werden dürfen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BassSultan » 23.09.2018 10:01

Was meinst du mit amerikanisch/kanadischer Ernährung? Mir fällt da nur Fastfood ein :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste