Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon pupskuh » 08.05.2018 17:40

... oh wie toll, moni... daumen sind gedrückt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 08.05.2018 17:59

Von mir auch wie wild gedrückt!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Unknown7 » 08.05.2018 20:28

Gallo,

geilen Hut gefunden - aus Kork und Leder!

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon monkima » 08.05.2018 20:31

Danke fürs Drücken.....brauche es erst ab dem 12. / 13. Juni......ihr habt also noch beide Hände frei, bis dahin :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Bimbi » 31.05.2018 16:08

Mich macht froh, dass mich heute Dustin Levi aus Hamburg angerufen hat und wir einen Termin ausgemacht haben.

Wie es der Zufall wollte, kam heute außerdem eine Antwort auf meine Anfrage bei Rob Franke (Amoklines). Ich hoffe, dass wir einen Termin finden - Bock hat er schonmal :-)

Lustigerweise kam die Mail von Rob eine Minute nach der Bestätigungsmail von Dustin :-D
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Theliseth » 01.06.2018 10:00

Die hatten sich bestimmt gerade am Telefon! :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Miss*Butterfly » 09.06.2018 21:41

Ich hatte heute einen wirklich schönen Tag mit meinen Mädels in einer Westernstadt.
Allerdings bin ich jetzt auch etwas wehmütig weil mir heute wieder einmal klar geworden ist, wie sehr ich manche Dinge vermisse. Einfachheit, Echtheit, Freiheit und Pferde. Gott, wie sehr vermisse ich Pferde! :shock:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Inaah » 09.06.2018 21:42

Du warst aber nicht in Dasing im Western City?
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon monkima » 09.06.2018 22:10

Im Urlaub noch eine Mail bekommen, mit der Einladung für ein Vorstellungsgespräch.....so kommt man doch gerne nach Hause....mit 2 Einladungen zu Gesprächen und Probearbeiten.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Miss*Butterfly » 09.06.2018 22:19

Nein, in Eging Pullman City. Da gibt es viele schöne übernachtungsmöglichkeiten, in Blockhütten über Tippies bis Camping und viele Reiter da. Einfach entspannt und schön.

Glückwunsch @monkima! Das klingt ja toll!
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Inaah » 10.06.2018 10:35

Ich kenne das von Dasing, da war ich als Kind mal für 2 Wochen, das war wirklich wunderschön. Tatsächlich auch Westernreiten gelernt, mit Lassos geworfen etc. War ein unheimlich klasse Erlebnis.
Denke das wird dann was sehr ähnliches gewesen sein.
Übernachtet haben wir in Blockhütten und Tippies gab es auch.. Achherrje, schon 24 Jahre her... :lol:
Und geheiratet habe ich damals auch (die Hochzeit wurde zwar mit verlassen des Camps automatisch anuliert aber immerhin mit 8 die erste Hochzeit :lol: )
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Bimbi » 10.06.2018 12:28

Mein Flohmarktschatz des Tages - ein wunderschöner alter Bilderrahmen [emoji171]
Bild
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Trulla73 » 10.06.2018 13:17

Oh der ist hübsch. Wie groß ist er und weißt du schon, was du damit machst?

Mich macht grad mein neues Tattoo richtig froh. 1. Session war am Freitag, nächster Termin ist Ende Juli...
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Bimbi » 10.06.2018 14:05

Ich habe mich sofort verliebt :-)

Ich schätze ihn so auf 40×30... so ganz grob. Muss heute Abend mal messen. Ich werde ihn noch etwas sauber machen und dann ein schwarz-weiß Foto von mir und meinen beiden Geschwistern rein machen. Dafür hatte ich auch etwas in der Art gesucht.

Ich halte auch die ganze Zeit noch nach einem Spiegel in der Art Ausschau, aber bisher ist mir nichts Passendes über den Weg gelaufen.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Trulla73 » 10.06.2018 19:28

Ja sowas ist irre schwer zu finden.
Die Idee ist schön mit dem Schwarz/weiß-Bild.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste