Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Unknown7 » 26.07.2017 23:20

Hallo,

ich habe nach langer Suche ein OLED Ersatzdisplay für meine AppleWatch gefunden.

Und mir zusätzlich zwei total geile Markenjeans und ein cooles T-Shirt gegönnt :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Trulla73 » 27.07.2017 8:18

Noch der Rest von heute und dann hab ich endlich meinen lang ersehnten und hart verdienten Urlaub...
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Reallife » 01.08.2017 22:57

Hey ihe Lieben :)
Ich wollte mich mal kurz melden. Und zwar bin ich seit 13.12Uhr offiziell vereidigter Beamter :D

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für eure Hilfe bedanken, und natürlich ganz ausdürcklich bei @Theliseth , ohne deren großartige Hilfe, ich nun vielleicht kein Beamter wäre.

Liebe Grüße
euer Simon/Reallife
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon El_Hoschto » 02.08.2017 6:28

Meinen Glückwunsch...und willkommen im Club :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 02.08.2017 8:14

Herzlichen Glückwunsch!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon dragon-koi » 02.08.2017 10:01

Einen wichtigen Meilenstein hast du geschafft. Herzlichen Glückwunsch![emoji3]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Cross » 02.08.2017 10:58

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon redphantom » 02.08.2017 11:59

@reallife
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung.
Und später kannst Du uns ja mal wissen lassen, wo Du Dienst hast...... falls wir mal wieder ein paar Goldbarren schmuggeln wollen. :lol: :mrgreen: :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BassSultan » 02.08.2017 13:35

Stark! Gratuliere :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Theliseth » 02.08.2017 16:00

Das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen beruflichen Weg! :D :D :D
Geholfen habe ich natürlich gerne. ;) Letztendlich hast aber doch du selbst überzeugt!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Reallife » 05.08.2017 20:51

Vielen Dank euch allen :)
Die Vereidigung und die ersten Tage sind auch schon überstanden.
Mittwoch geht es dann für die nächsten Monate nach Münster für den ersten Studienteil.
Die restliche Zeit des dualen Studiums, als auch meinen Dienst verrichte ich in Hannover.

Wenn es dann in ein paar Jahren mit dem Finanzen auch besser aussieht, werde ich endlich mein Backpiece fertigstechen lassen können und auch mein Gedenktattoo komplett auffrischen.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Hautinfektion » 09.08.2017 14:47

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei in den nächsten Jahren. :)
Hautinfektion
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2017 12:28

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 27.11.2017 18:59

Mini-Scouttreffen traditionell im Januar in Braunschweig mit der bunten Kuh und dem Dschungelcamp.

Mini-Scouttreffen im Februar mit dem Dampfer, dem scheuen Reh und dem Moderationskollegen.

Und wie immer: gar nicht so Mini-Scouttreffen im März auf der Ink-Explosion in Mönchengladbach mit allen Lieben!

Große Vorfreude!!!!

(leider musste das kleine Mini-Scouttreffen mit der Hundemutti in Leipzig für Januar verschoben werden - aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon pupskuh » 27.11.2017 21:35

... aber die hundemutti is doch auch in MG zugegen, oder???? ich für meinen teil sitze über menüplanung und entertainment-abfolge ... grooooooße vorfreude ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 27.11.2017 23:05

Haben wir denn schon ein Thema???

Also meines Wissen ist Moni in MG (alles andere wäre ein Skandal!), aber ich wollte sie im Januar besuchen, was ich aber absagen musste. :(
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste