Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon talamestra » 02.07.2017 1:23

Ah quasi eine neue Isolierung wenn ich das richtig verstehe :)

muttu dir deinen Audi wiederholen ^^
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Unknown7 » 02.07.2017 11:08

Hallo,

korrekt :-) Ist halt deutlich stabiler als Klebeband und trägt nicht so auf.

Und was den Audi betrifft: "Ober sticht Unter" :-)

Der BMW hat auch so seine Vorzüge :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Miss*Butterfly » 02.07.2017 18:51

Mich macht gerade richtig froh, dass ich gestern einen tollen Abend mit vielen lieben Menschen hatte.
Und das Geburtstagsgeschenk von meinem Mann :D:
Dateianhänge
20170628_153125.jpg
20170628_153125.jpg (1.82 MiB) 5439-mal betrachtet
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Polgara » 19.07.2017 14:41

Nachuntersuchung wegen des kleinen Tumors, der mir letzten Jahres entfernt wurde und jetzt hab ich das Ergebnis: Kein Rezidiv und erst einmal 2 Jahre Ruhe. :D
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Unknown7 » 19.07.2017 20:46

Hallo,

ich darf mir ein neues iPhone nebst Lifeproof Case für firmeninterne Zwecke bestellen *freu*

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 22.07.2017 12:16

Lieblingsfestival des Jahres gleich... und das auch noch quasi vor der Haustür. Yeah! <3
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BassSultan » 22.07.2017 12:32

und welches is es? :) vü Spaß

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon HennKai » 23.07.2017 21:22

Nach der Arbeitswoche und einem Familien Wochenende (für mich ist das Stress :oops: ) bringt mich ein guter, 18 Jahre alter Aberlour Cask strength auf Eis (ich weiß, ich Banause :roll: ) endlich runter.

Ich liebe das Zeug einfach :mrgreen:
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BassSultan » 23.07.2017 21:24

darf ich trotzdem, auch wenns ausgelutscht is und auch bisl elitär anmutet.., fragen was du dir von dem Eis im whisky erhoffst? ;)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon HennKai » 23.07.2017 21:40

Na klar darfst du das Fragen, ob dich meine Antwort zufrieden stellt steht ja auf einen anderen Blatt :p

Ich mag meinen Whiskey gekühlt und gab "früher" zum Whiskey immer einen Spritzer Quellwasser aus Schottland. Warum also nicht beides kombinieren.

Das leichte Verdünnen macht den Whiskey für mich oft klarer in der Definition der Aromen - ob das mit Wasser passiert oder Eis ist für mich egal.

Dazu kommt, das ich den Whiskey gerne länger im Mund und auf der Zunge habe, die Wärme entwickelt sich im Mund und manche Aromen kommen für mich durch diese Entwicklung besser raus.

Muss aber auch gestehen, dass ich auf süße und fruchtige oder blumige Malts von der Speyside, aus den Highlands oder Japan stehe.
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BassSultan » 23.07.2017 23:27

Ja ein paar spritzer wasser machen auch wahnsinnig was aus :) vor allem cask strength is sonst auch etwas hart.. Aber kühl würd ichs ned wollen, naja. solangs dir schmeckt is ja gut, slainte!

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon HennKai » 24.07.2017 6:35

Das ist doch das Schöne: Jeder wie er mag :lol:

Das man mich in elitären Kreisen dafür dem Pöbel zum Fraß vorwerfen würde weiß ich auch :mrgreen:
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon DieMatty » 24.07.2017 21:05

n8ght hat geschrieben:Lieblingsfestival des Jahres gleich... und das auch noch quasi vor der Haustür. Yeah! <3

Amphi?
Würde ich mal aus deinem DM-Profilbild ableiten.
Benutzeravatar
DieMatty
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.06.2015 10:46

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 26.07.2017 21:51

Jetzt, wo ich wieder lebe und wieder geradeaus denken kann, kann ich auch antworten:
Japp, das Amphi-Festival. Mein kleines 80er-Jahre-Grufti-Herz macht da immer wilde Purzelbäume.... und mit all meinen Lieben zusammen führt das besonders am Samstag immer und jedes Mal zur Eskalation. Die totale Verleugnung des Älter werdens. :roll: :lol: Leider von Jahr zu Jahr mit mehr und mehr Genereationszeit verbunden. Aber egal. Die Szene stirbt aus, Partys, wo solche Musik gespielt wird, sind (zumindest in Köln) nur noch selten. Und deswegen ist das Amphi einfach doppelt großartig, weil ich noch nicht mal irgendwelche Sachen von A nach B schleppen und ein Zelt aufbauen muss. (auch wenn ich weiterhin begeisterte Festivalgängerin mit Zelten bin)

Hach... und jetzt ist es wieder vorbei und es heißt ein Jahr warten. Seufz. Aber ein Seufz mit immer noch sehr viel Liebe in meinem Herzen. <3
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Polgara » 26.07.2017 22:30

Ach, schnick schnack. ein Jahr ist gleich vorbei, je älter man wird (scheiß Spruch, den ich früher niemand abgenommen habe ;) ) Feier die Feste wie sie fallen...ole...
Weswegen bin ich hier...achja, mein Mann meinte gerade, dass er eine Sitzung für mein nächstes Projekt komplett zahlt....ich freu mich, aber er ist auch wie ich nicht mehr nüchtern. Soll ich mir das morgen noch mal schriftlich geben lassen???
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste