Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 26.10.2012 19:14

Ui, das ist wirklich toll!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Nanun » 26.10.2012 20:34

Oh KLASSE!!!! *mitfreu*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Staubwolke » 27.10.2012 15:22

Uih, super. Wenigstens etwas!!!
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Mena » 27.10.2012 15:27

Na, da gibt es bestimmt bald wieder ein paar Bildkens im
" Der ich hab was Neues Thread". :wink:

Freut mich für Euch! :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon IngeAchim » 27.10.2012 18:30

Jetzt doch, schööööön.... Schnee :D
IngeAchim

Beitragvon LostSoulForever » 27.10.2012 18:32

ich weiß jetzt wie schwer ein pferd ist, und bin froh, dass noch alle zehen dran sind auch wenn etwas rot und geschwollen :lol:
LostSoulForever

Beitragvon Bloodflower » 27.10.2012 21:13

Heute gibts mal wieder echten Techno... nach dem weichgespüle des Sommers bin ich mehr als hoch erfreut.
Bloodflower

Beitragvon well_done » 27.10.2012 21:19

na dann mal viel spaß :)

ich freu mich, dass ich heute mit ner guten freundin weg gehe und sich die "neue" freundin von einem freund von meinem freund anschliesst!
der freund hatte vorher lange eine doofe freundin, die keiner mochte und die "neue" (sind jetzt auch schon n jahr zusammen) war am anfang sehr schüchtern, entpuppte sich aber über die zeit zu einem sehr, sehr netten mädel, mit der ich jetzt schon öfter auch mal zu zweit was gemacht habe...
das freut mich einfach deswegen, weil ich eh nicht viele menschen wirklich mag und eigentlich seit mitte 20 auch nicht mehr so wirklich neue, gute freundschaften aufgebaut habe und ich es toll finde, dass ich mit ihr so gut warm geworden bin.

äh ja... ist ja auch egal, ich freu mich jedenfalls auf heute abend!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon sk8mafiaflip » 27.10.2012 22:53

Hab gerade Ferien :arrow: richtig geilen 2tages-Skate-Trip nach Loughborough, Leicester und Derby mit den Jungs hinter mir und morgen geht's mit der Freundin 3 Tage nach Liverpool 8)

I like, so kann's weitergehen, Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon Staubwolke » 28.10.2012 12:12

LostSoulForever hat geschrieben:ich weiß jetzt wie schwer ein pferd ist, und bin froh, dass noch alle zehen dran sind auch wenn etwas rot und geschwollen :lol:

Oh ja, das tut gut! Und so kleine Zehen können auch dadurch gerne schnell brechen. Hatte bei beiden schon das Vergnügen! :wink:

@Tanja: Ich leide seit längerem auch schon unter der absolut spießigen, unentspannten und biederen Freundin eines sehr gut und engen Kumpels meines Mannes. Ich bin eigentlich jemand, der mit so ziemlich jedem klar kommt. Aber mit der hab ich so absolut nix gemeinsam. Ich wüsste nicht, über was ich mich mit der unterhalten sollte. Das ist echt mühsam. Meistens ignorier ich sie daher und unterhalte mich dann eben mit anderen, die dabei sind. Auch wenns mir für sie leid tut. :roll:
Staubwolke

Beitragvon Joker » 28.10.2012 13:41

Jungs-WE in Amsterdam gemacht.
Wir organisieren ja seit über einem Jahr eine monatliche Party.
Da wir wirklich einen kleinen Gewinn mit den Parties machen haben wir spontan entschlossen das gesammelte Geld unter die Leute zu bringen, also kurz entschlossen ein Hostel gebucht in Zeeburg und los ging es.
Soeben wieder zuhause, es war - um den mega inflationären Ausdruck mal zu verwenden - legendär!
Getrunken, getanzt, frittiertes aus dem Automaten, einkaufen, Wetter geniessen, wenig schlafen, viel machen.
Bin zwar im Arsch, aber total zufrieden.
Hatte die Stadt nicht ansatzweise so schön in Erinnerung wie sie ist und das lag nicht nur an dem traumhaftem Herbstwetter.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon well_done » 28.10.2012 15:26

ohh amsteram! ich bin wahrlich neidisch, wir waren dieses jahr kein einziges mal da.. und ich liebe es sehr. die grachten, die clubs, die cafes, die museen, die parks.. alles. schön, dass das wetter auch so toll mitgespielt hat bei euch!
well_done

Beitragvon hausschwamm » 28.10.2012 17:35

Staubwolke hat geschrieben: Ich leide seit längerem auch schon unter der absolut spießigen, unentspannten und biederen Freundin eines sehr gut und engen Kumpels meines Mannes.

:mrgreen: seltsam - ich weis zufällig wen du meinst... und meine begleitung hat auch gleich festgestellt das das mädel auch den platz hätte frei machen können für die anderen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Staubwolke » 28.10.2012 17:58

@Moni: Tja, die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. :wink:

Mich macht froh, dass wir Montag bis Mittwoch Urlaub haben plus Donnerstag ja noch Feiertag ist. D.h. wir können heute Abend schön entspannt auf die Geburtstagsparty unseres Nachbarn gehen und ich muss nicht dauernd auf die Uhr gucken, damits nicht sooo spät wird. Da versacken wir nämlich ganz gern und am nächsten Tag bin ich im Büro dann meistens etwas müde plus verkatert. :D
Staubwolke

Beitragvon well_done » 28.10.2012 18:54

Staubwolke hat geschrieben:..... absolut spießigen, unentspannten und biederen Freundin eines sehr gut und engen Kumpels meines Mannes. Ich bin eigentlich jemand, der mit so ziemlich jedem klar kommt. Aber mit der hab ich so absolut nix gemeinsam. Ich wüsste nicht, über was ich mich mit der unterhalten sollte. ....

na, vll. ist das ja die ex von dem freund meines freundes?! :mrgreen: die beschreibung passt jedenfalls genau.
witzig an der ist übrigens, dass sie studiert hat, sich da immer wahnsinnig viel drauf eingebildet hat, immer abfällig über menschen geredet hat, die ja "nur" eine ausbildung haben und die wollte auch nicht mit dem freund zusammen ziehen, weil sie unabhängig bleiben und sich erst mal selbst verwirklichen wollte.
jetzt, 1 1/2 jahre später, hat sie keinen job, ist schwanger, ihr aktueller kerl hat grade n haus gekauft und verdient gut kohle und sie wird jetzt "hausfrau und mutter".

leider kann man sich ja die freundinnen von freunden nicht aussuchen, aber mit der aktuellen hat er echt n glückstreffer gelandet! die mag ich sehr.
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema