Ach was die Sk8mafia wird eigentlich nur dann ungemütlich wenn ihr ständig die selben Leute im Skatepark durch konsequentes in den Weg fahren, die ganzen Lines versauen
Da kann ich mich dann aber echt nur schwer unter Kontrolle halten...
wobei ich mich sonst immer sehr bemühe zu allen Skatern sehr nett zu sein vor allem zu den kleinen und zu den Anfängern, denn genau das ist meiner Meinung nach das wichtigste und auch das schöne am Skaten: es gibt grundsätzlich keine Konkurrenz! Jeder feiert jeden und jeder gestandene Trick wird von mir beklatscht oder meistens "bepfiffen", wenn der Trick für denjenigen der ihn gestanden hat schwer war, und dabei ist es fast scheißegal ob ich den Trick mit verbundenen Augen stehen würde, oder ob er für mich unmöglich ist!!!
Ich kann Leute nicht ausstehen und das gilt besonders für Skater, die immer nur besser sein wollen als die anderen und sich selbst in den Mittelpunkt stellen, über schlechtere lästern und immer so tun als ob sie die coolsten überhaupt wären...
So jetzt aber genug gehatet

freut euch auf das Video von meinen Kumpels (die übrigens richtig gut Skaten!!) und meiner Wenigkeit wenn's in ein paar Monaten fertig ist!
Cheers, Flip