Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Takara » 30.04.2010 15:23

Das mein blinder Gecko nun wieder gucken kann...die Regenerationsfähigkeit von so kleinen Lebewesen ist fast ein Wunder... :D
Benutzeravatar
Takara
 
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2008 22:13

Beitragvon schnari » 30.04.2010 19:23

heute tel gekriegt und dienstag nachmittag erstmal nicht arbeiten gehn 8)
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon pupskuh » 30.04.2010 19:37

... ich hoffe, du hast ein vorstellungsgespräch... (ich bin ja nicht mehr so ganz auf dem laufenden, was die thematik angeht)...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon saatkraehe » 30.04.2010 20:10

den tag heut gut über die runden gebracht
nur noch knappe 4 wochen bis zum tommy lee-termin
es wird wieder kühler :mrgreen:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon standard-e » 30.04.2010 20:46

Wochenende und nix zutun :)
Jetzt hör ich mir bei der schönen frischen Luft mal das neue Gentlemanalbum an und entscheide danach ob ich Mittwoch auf sein Konzert gehe.
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e
 
Beiträge: 612
Registriert: 12.12.2008 21:23

Beitragvon stanair » 30.04.2010 22:01

Sonntag letztes Heimspiel...und ich bin dabei...
Dateianhänge
RWO-Ddorf.jpg
RWO-Düsseldorf
RWO-Ddorf.jpg (58.15 KiB) 14030-mal betrachtet
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Tintenherz » 01.05.2010 1:12

Jahreskarte :wink:
Benutzeravatar
Tintenherz
 
Beiträge: 353
Registriert: 20.07.2009 9:20

Beitragvon neo » 01.05.2010 17:22

Das ich endlich eine Quelle für meine Spezialhosen gefunden habe. Die richtigen guten alten Metal-Knalleng-Röhren. Und zwar welche, die nicht den Arsch in zwei Teile teilen, was von hinten so scheiße aussieht, daß man dann ne Tunika braucht, damit man diese ästhetische Grausamkeit nicht mit ansehen muß...

http://www.GiJo-Stretchjeans.com

Kaufrausch... :)
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Dorian » 01.05.2010 17:38

OT: Mit einem normalen Slip drunter ist da auch nichts zu gewinnen :)

Der geile Sieg von 96 - sogar Hanke durfte ein Tor schießen
Benutzeravatar
Dorian
 
Beiträge: 217
Registriert: 15.04.2010 22:25

Beitragvon stanair » 01.05.2010 21:36

Tintenherz:) hat geschrieben:Jahreskarte :wink:


Für welchen Verein?
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Regenbogään » 02.05.2010 9:57

Ich hatte bis jetz ein supergeiles WE mit Sandra und finds echt schade das sie heute fährt..
ich könnt noch ne ganze Woche dranhängen..:)
Aber jetz ersma Fotofieren gehn..^^
Regenbogään
 

Beitragvon tattoogermane » 02.05.2010 21:14

laden ist eröffnet, feier war einfach nur geil und nächste woche geht´s weiter mit heimat-tattoo-messe. danach bräuchte ich eigentlich urlaub.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon wolfpaec73 » 03.05.2010 7:09

Am Samstag die 10 km auf meiner Hausstrecke in 54:02 geschafft. damit habe ich
a) meinen persönlichen Rekord auf dieser Strecke um ca. 5 Minuten und
b) meinen Allzeit-Tekord über 10 km um ca. 2 Minuten

gesteigert. Ist zwar keine dolle Zeit, ich persönlich bin aber stolz drauf.

Heute gehts für ein paar Tage nach Berlin auf Dienstreise. Und Frauchen darf mit...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Beitragvon Joker » 03.05.2010 11:30

bin gestern trotz Regen doch noch 8km gelaufen in ca. 38
hat sau Spass gemacht irgendwie, bin guter Dinge, das ich bis Juni noch auf 36 komme, das wäre ein Traum
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon dieHöhle » 03.05.2010 11:38

Ich hab das Monster-Arbeits-Wochenende- ohne Dauerschäden überstanden...

Bin ich froh
Benutzeravatar
dieHöhle
 
Beiträge: 535
Registriert: 12.04.2010 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast