Ne gute Freundin, die für eine Mese zu Besuch ist hat mir heute ihren Z4 35i für den Tag überlassen. Ich bin völlig verknallt. Ich glaub' ich mach den Laden heute dicht, setz mich in die Karre, mach das Dach auf und fahr' auf die Nordschleife... Was für eine geile Karre..
Frauen mit gutem Geschmack und Spaß an schnellen Autos sollte es viel mehr geben..
ich hatte mal n 3er BMW carbio als mietwagen und bin die ganze zeit offen damit durch die city geheizt mit tool im anschlag, die leute haben ned schlecht gestaunt
Oooh so ein Cabrio ist was feines Es gibt fast nichts schöneres als oben ohne rum zu fahren genieß den Z4, ein tolles Auto.
Ich hab zwar kein BMW, nur einen Opel aber dafür mit ordentlich PS unter der Haube.
Mein kleiner Astra und ich, bin seit einem Jahr glücklich verliebt in den kleinen <3
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
bin ich eigendlich der einzige hier der Cabrios so richtig Kacke findet? Mag die Dinger nicht... würde demzufolge niemals mit einem fahren oder mitfahren... klingt komisch ist aber so...