Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bloodflower » 29.04.2010 9:07

Hab n neuen Klamottenladen für mich entdeckt. Hab n Päckchen mit 8 Teilen und bin mir im Moment nur bei 2 Teilen unsicher ob ich sie behalt. Das is mir schon lang nemmer passiert.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon schnari » 29.04.2010 12:55

eine schraube, die rund wurde is aus schwinge raus und die abgerissene schraube hab ich auch raus gekriegt.
zudem die schraube die ich nicht lösen konnte, dank schlagschrauber gelöst.

heute noch foto machen und dann los schicken für offerte
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon dieMARY » 30.04.2010 9:05

Gestern einen schönen Abend mit einem tollen Kerl gehabt :-) mal schauen was die Zukunft bringt...
Die Sonne scheint und heut abend kommt ein Bekannter vorbei, um mir bei meinem Problem-Bad beratend zur Seite zu stehen ... hach.. das Leben ist schön momentan :D
Benutzeravatar
dieMARY
 
Beiträge: 317
Registriert: 29.04.2008 0:44
Wohnort: Overath

Beitragvon Bouri » 30.04.2010 9:33

irgendein arsch hat sich mein handy unter den nagel gerissen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

karte ist schon gesperrt aber leider waren noch viele andere wichtige sachen auf dem handy, zum glück lässt sich aber auch dieses sperren ..., die sachen die auf der sd waren nur elider nicht und das ist ... arghs !!
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon BabyBlue » 30.04.2010 9:39

Bouri hat geschrieben:irgendein arsch hat sich mein handy unter den nagel gerissen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
.... die sachen die auf der sd waren nur elider nicht und das ist ... arghs !!


das macht aber nich Froh oder :? ??

mich macht heut irgendwie alles froh..
und we steht vor der Tür =) das ist toll *freufreufreu*
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon Kastanie » 30.04.2010 9:41

Urlaub ist seit gestern gebucht.
Im Oktober gehts nach Ägypten!!! :mrgreen:
Kastanie
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.09.2007 15:01

Beitragvon Bouri » 30.04.2010 9:48

oh ne, das sollt im in nerv thread landen, hab ich mich verklickt, hab in meinem noch leicht bösartigen mit dem verlangen dem typen den hals umzudrehen zustand die überschrift wohl nicht wirklich gelesen ^^
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon schnari » 30.04.2010 12:33

gegenüber meines küchenfensters wurde ein baum gefällt.
jetz isses schön hell in meiner küche. das doofe. man sieht plötzlich überall dreck :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon arec » 30.04.2010 12:33

Foto simon!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schnari » 30.04.2010 12:35

vom fehlenden baum oder von der dreckigen küche? :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon scott_strike » 30.04.2010 12:40

Heut Morgen im Bett Zeckenalarm :shock: , bis sich herausstellte das es sich nur um ein festgklebtes Korn eines Mehrkornbrötchen handelte welches ich gestern zum Abendbrot verspeisst hatte. :mrgreen:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon 170oli » 30.04.2010 12:44

klasse... :D :D
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 993
Registriert: 18.04.2009 21:35

Beitragvon Caitiff » 30.04.2010 14:11

Mein Kater, der gerade vorhin zu einem Mittagsschläfchen zu mir ins Bett kam, sich auf meine Brust gelegt hat, seinen Kopf an meinen Hals gedrückt hat und schnurrend eingeschlafen is :)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Beitragvon hisk » 30.04.2010 15:08

daß der Wetterbericht nicht stimmt..... noch immer Sonnenschein! 8) :mrgreen:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon CaptainJack » 30.04.2010 15:15

F E I E R A B E N D !!!!!

...und tschüß!
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
Benutzeravatar
CaptainJack
 
Beiträge: 240
Registriert: 17.11.2009 17:11

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste