Edit: Und heute abend mach ich nen Chill-Abend. Gutes Essen, Entspannungsbad und mein Mann hat mir ne Massage versprochen .... Was will man als Frau mehr?

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
pupskuh hat geschrieben:mädchen sind sooo leicht zufrieden zu stellen
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
stanair hat geschrieben:so, nach einem 14-stündigen arbeitstag und anschliessender 4 stündigen autofahrt endlich wieder auf'm Pott. Home sweeet home!
*ausgelaugt*
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
tutis78 hat geschrieben:Nun müssen net mehr sämtliche Türen sperrangelweit aufstehen, damit man was hört.
Und das Mobilteil ist so schön klein und handlich, daß man es gar net merkt
Ich bin gespannt, was jetzt für Reaktionen kommen *lach*
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...