...das Foto zum Thema

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Phoenix » 12.01.2004 16:22

Hallo und hallo!

Zu dem Bild und dem damit dargestellten verpfuschten Tat muss ich ja nichts mehr sagen.

Was das Tierportrait an geht empfehle ich mal bei Anke von Elektrische Tätowierungen in köln an zu fragen die hat das echt drauf.

Nur n gutes Photo von dem Viech nich vergessen.

Grüßerei

Marc
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon TauTau » 12.01.2004 16:35

Auf Anhieb fällt mir noch Maik Frey für Tierportraits ein...Adresse
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon TauTau » 12.01.2004 16:36

@manu: Dass die Jungs mit dem Pfusch irgendwann beim richtigen Tätowierer landen ist klar, die Frage ist eher, warum gehen sie nicht gleich dahin...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Luzifer » 12.01.2004 17:22

danke, werd mir die Adressen merken und mich auf jeden Fall mal dort "umsehen"... mein kleiner Schatz soll ja nachher nicht aussehen wie überfahren :D :D :D
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Bolle » 12.01.2004 17:52

TauTau hat geschrieben:Letztens war ich direkt überrascht, als ich jemanden getroffen habe, der sein Tattoo bei Ratz+Rübe hat machen lassen, immerhin ca. 200km von hier.

... ich habs Gott sei Dank nur 20km weit zu Ratz+Rübe ... kommt mir als Stammkunde durchaus entgegen :D ... würd aber auch die 200km in Kauf nehmen ... ehrlich gesagt würd ich dem Ratz durch ganz Deutschland hinterher fahren :D

Fürn Urlaub fahren bzw. fliegen die Leute 1000de von Kilometer weit in der Gegend rum ... wenns aber um was geht, das ein Leben lang bleibt, scheut man die Fahrerei ... schon komisch ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon colouredmanu » 12.01.2004 18:16

TauTau, das ist klar... Aber ist es denn nicht lobenswert, wenn solche Gesellen, die stolz durch die Techno-disco hüpfen und ihr verkacktes Oberarmtribal präsentieren, auch irgendwann merken das das Schrott ist wasse da haben ?! ;)

So, das war´s von mir, bevor sich jetzt hier einige Leute wieder profilieren müssen, hau ich ab... :p ;) :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon TauTau » 12.01.2004 18:19

Naja, manchmal kann ich mich einer gewissen Schadensfreude nicht erwehren :p
Oder noch besser: jemand kommt zu dir, lässt sich nen Preis sagen, verschwindet wieder, und irgendwann sieht man ihn dann mit nem Pfuschteil. War dann wohl billiger ???
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Phreaker » 12.01.2004 22:45

TAUTAU diese LUZIFER sieht aus wie eine vom Baby-straßen-strich!!! Billig!!! Von der hätte ich mich nie nicht hacken lassen!!! Was willst Du Dir also das Bild von der ansehen?? So eine treibt es doch sowieso mit jedem Kerl! So notgeil kann keiner meiner Geschlechtgenossen sein!! Ist echt ernst gemeint!!! Diese Art von Frauen denken sie sind stark und dabei lassen sie sich nur befummeln und benutzen!!! DUMM!!! Hinterher heisst es dann bei solchen Bienen,daß sie auch Spaß hatten!!! Damit sie sich nicht billig vorkommen reden sie sich das ein!!! Ich lach mich tot!!!!!!!!!!
Phreaker
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2004 22:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gargoyle » 12.01.2004 23:05

Laut Google:
Was um alles in der Welt sind "Phreaker" ? ...
"PHREAKER". ... Viele Leute sehen Phreaker als Abschaum, welches nur im Sinn hat, Kommunikation zu verhindern und somit anderen zu schaden. ...
---------------------------------------------------------------------
Hey Phreaker,was bist denn Du für eine Birne ?
Was hast Du denn für einen Grund beleidigend zu werden ?
Oder wolltest Du in Dein Schwachmaten Forum und bist aus versehen hier gelandet ?
Und nun stell Dich wieder hinter die Kellertür.
Gargoyle
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2003 9:37

Beitragvon Lilith » 13.01.2004 0:05

Ich sag nur "ES"
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon TauTau » 13.01.2004 0:38

@gargoyle: da muss ich dich berichtigen:
Phreaker

Aber natürlich ist das was dieser ehrbare Hacker beschmutzende Typ von sich gibt nur Blödsinn.
Vermutlich hat er sich das Bild halt nicht angesehen ;)

TauTau
Phreaker vor 17 Jahren.
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Pe52 » 13.01.2004 8:47

Kleine Geschichte zu dem Thema:
Als ich noch nicht selbst tätowiert hab war ich mit einem Kumpel auf der Frankfurt Convention. Er wollte sich ein nicht so tolles Oberarmteil überarbeiten lassen. Wir landen am Stand von Waldi ( Wahn) aus Wien. Frage. Was kostet denn das? Antwort: 1.500 DM. Aber hast du nicht einen freien Oberarm, ich mach dir dann für 800 DM ein schönes Bild.
Daruf mein Kumpel: Was denn, für ne Korrektur 1500 und für ein neues Bild 800, wie geht das denn? Und Waldi: Siehste jetzt hast du gelernt gleich zu richtigem Tatowierer zu gehen.
;) ;) ;)

@ Phreaker: Schwachmaten dieser Welt, verpisst euch! :angry:
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Rusty » 13.01.2004 9:30

TAUTAU diese LUZIFER sieht aus wie eine vom Baby-straßen-strich!!! Billig!!! Von der hätte ich mich nie nicht hacken lassen!!! Was willst Du Dir also das Bild von der ansehen?? So eine treibt es doch sowieso mit jedem Kerl! So notgeil kann keiner meiner Geschlechtgenossen sein!! Ist echt ernst gemeint!!! Diese Art von Frauen denken sie sind stark und dabei lassen sie sich nur befummeln und benutzen!!! DUMM!!! Hinterher heisst es dann bei solchen Bienen,daß sie auch Spaß hatten!!! Damit sie sich nicht billig vorkommen reden sie sich das ein!!! Ich lach mich tot!!!!!!!!!!


Is recht du Vollhupe :angry:
Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste