das erste Mal

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon FrauSchlurger » 12.03.2004 12:47

Hallo Leute!

Nachdem ich eine weile nur heimlich Eure beitraege gelesen habe, hab ich jetzt doch all meinen mut zusammengenommen, um selbst mal was los zu werden. Ich freu mich naemlich so, dass ich es nicht mehr fuer mich behalten kann und denke, hier leute zu finden, die das gut verstehen koennen: In ca. zwei wochen lasse ich mir mein erstes tattoo stechen und ich kanns kaum noch erwarten. Es wird eine echse im tribal-stil, die fuer mich auch eine ganz besondere bedeutung hat. Jetzt habe ich inzwischen aber gemerkt, dass echsen ein recht gaengiges motiv sind, was was meine freude kurz etwas getruebt hat. Jeder will schliesslich sein besonderes, eigenes motiv haben. Trotzdem bleibe ich dabei, die bedeutung ist mir einfach zu wichtig. Was meint Ihr denn dazu und was wisst Ihr sonst noch so um die bedeutung von echsen?

Hummelchen
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Bigfoot » 12.03.2004 13:15

Also ersma willkommen hier.
Über die bedeutung von echsen weiß ich leider nix aber sach mal deinen inker dein bedenken der zeichnet des bir garantiert so um das du ein einzigartiges tatt bekommst.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Lilith » 12.03.2004 14:03

Hallo und willkommen auch von mir. Kann mich dem Bigfoot nur anschließen. Zur Bedeutung von Echsen weiß ich recht wenig, nur das Echsenfleisch in der Karibik wohl als stark potenz fördernd angesehen wird. Ne Freundin von mir war mal auf Curacao im Urlaub und hat das in nem Restaurant bestellt, worauf hin die Leute von der Bedienung alle in Gekicher ausgebrochen sind ;) :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon ela » 12.03.2004 14:17

Ein herzliches Hallo auch von mir Hummelchen :)
Und über die Bedeutung von Echsen kann ich leider gar nix sagen, sorry :) Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß beim ersten mal :)
Gruß, ela
Benutzeravatar
ela
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2004 16:49
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Feelings-Tattoo » 12.03.2004 14:20

dann will ich mich auch mal einreihen in die liga der leute die nix über echsen wissen :D

und: hallo hummelchen! ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon sahaptin » 12.03.2004 14:53

Is ja schon fast peinlich, aber auch ich weiß nix über die Bedeutung von Echsen, aber das hindert mich nicht dich herzlich Willkommen zu heißen !
Viel Spaß hier und ich hoffe mal das irgend jemand dir hier noch helfen kann !
sahaptin
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.02.2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon FrauSchlurger » 12.03.2004 15:21

Danke fuer die nette begruessung :D !!!
Ich habe inzwischen selbst etwas zum thema eidechse gefunden:
Die eidechse gilt als bewegliches, kluges tier und steht fuer schnelligkeit und geistige beweglichkeit, fuer regeneration und suche nach klarheit und einsicht.
Symbol des todes mit spaeterer auferstehung, abwerfen der alten haut: loslassen von altem, verbrauchten (von alten mustern, gewohnheiten, etc.)
Jetzt, wo ich das weiss, moechte ich noch mehr an diesem motiv festhalten, es passt naemlich total zu meinen beweggruenden fuer ein tattoo.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon ela » 12.03.2004 15:43

Hummelchen: Du bist auch so beweglich? :) Wie wär es denn mal mit nem Spagat so zwischendrinne ;)
Benutzeravatar
ela
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2004 16:49
Wohnort: Erlangen

Beitragvon DesLinsche » 12.03.2004 16:30

Damit hab ich kein problem :D

Hallo Hummelchen, willkommen auch von mir :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon sickboy » 12.03.2004 17:03

hallo auch von mir hummelchen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon FrauSchlurger » 12.03.2004 17:59

Tut mir leid, mit einem spagat kann ich nicht dienen, aber meine drei kids halten mich auch so ganz schoen auf trab.
Ciao, bis zum naechsten mal!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste