Das Aschenputtel hypft im Dreieck

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Das Aschenputtel hypft im Dreieck

Beitragvon Aschenputtel » 21.06.2006 23:14

Huhu und ein freundliches MOIN aussem Norden.

Hey eine große Community die darüber hinaus auch noch aktiv ist. Yeah...

Komme aus Lüneburg (nähe Hamburg) und hab mich vor genau 2 Wochen entjungfern lassen. Seitdem bin ich irgendwie geil auf die Tinte und freu mich auf die Zeit hier.

so long...
Zuletzt geändert von Aschenputtel am 21.06.2006 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Aschenputtel
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.06.2006 9:57
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Phoenix » 21.06.2006 23:16

Hallo und wilkommen.....

und die erste frage an dich kommt von mir....

Wer bist du was machst du.....?

@all

Seid doch nicht immer so wortkarg und lasst euch alles aus der nase heraus ziehen wenn ihr euch vorstellt!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Aschenputtel » 21.06.2006 23:22

Ich bin nen 21 Winter alter Kerl. Noch mach ich ein Praktikum in einem privatem Kindergarten und am 31.8 fängt die Ausbildung zum Erzieher an.

Auf tattoos bin ich durch eine Freundin gekommen und hab mich jetzt nach einem guten Jahr der überlegung endlich stechen lassen und ich muss sagen... Mir gehts verdammt gut damit. Neue Gedanken Einfälle schwirren schon zwischen meinen Ohren rum und mein erstes Schmuckstück wird auch noch verfeinert denke ich.

Das wars soweit von mir.

Für weitere Fragen zu meiner Person stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung :D
Aschenputtel
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.06.2006 9:57
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon pepsi82 » 21.06.2006 23:52

hallo auch von mir :D
LG Mandy
pepsi82
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.06.2006 15:15
Wohnort: berlin

Beitragvon Phoenix » 22.06.2006 0:23

Bitte umgehend das animierte avatar zu entfernen!

Die user dieses Forums haben sich gegen animierte avatare und banner ausgesprochen!

Steht nirgend wo geschrieben aber wir moderatoren sagen es jedem weil die FAQ eh keiner liest!

Gruß
Marc

p.s. ist echt nur nett gemeint bevor die margera kommt unt schimpft, das ist ne ganz böse...!!!!!

<duck und weg>
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon margera » 22.06.2006 0:25

duck und weg

hilft dir da auch nit mehr, mit der keule hinter her renn...ich krieg dich du lump :lol:


achja und herzlich willkommen bei uns und viel spass
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon McKeolegh » 22.06.2006 1:24

Na sieh mal einer guck, ein Erzieher!
Vielleicht bringst du ja mal bissel Ordnung in den ungezogenen Haufen hier! ;)

Willkommen!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon tattoogermane » 22.06.2006 8:38

erzieher? fällt mir makarenkow ein.

egal, willkommen.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon pupskuh » 22.06.2006 8:43

... ich sach auch mal hallo und viel erfolg mit den blagen :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon metalwurstsalat » 22.06.2006 12:34

wenn du erzieher bist...da stellt sich mir doch gleich mal die frage, wie das so "deine" kinder sehen...oder hast du die tattoos nur an leichtbedeckbaren stellen? also interessiert mich mal, ob kinder da eher abgeneigt gegenüber sind...un auch deine kollegen...könnte mir da scho vorstellen, dass ältere konservative damen und herren da nich so überzeugt von sind, dass du da so nen beruf ausführst...

interesse kommt daher, da ich selber vlei ein studium für grundschulpädagogik irgendwann mal beginnen würde/werde
Benutzeravatar
metalwurstsalat
 
Beiträge: 152
Registriert: 21.06.2006 21:30

Beitragvon McKeolegh » 22.06.2006 13:16

Soweit ich es bisher erlebt habe -durch Zivi und diverse Praktika (studiere Sonderpädagogik)- reagieren Kinder meist recht unbefangen auf Tattoos... Neugierig, sicherlich bissel abgeschreckt wenns zu brutal wird.
Wobei es hier natürlich auch immer aufs Alter und die Prägung durchs Elternhaus ankommt. Grade junge Teenies etc. findens meist cool.

Das größte Problem sind da meist die Eltern, grade wenn sie konservativer und/oder älter sind... Je nachdem wie derbe du zugeinkt bist und wo und vor allen Dingen mit was für Motiven kanns da schon bissel problematisch werden. Wenn du überhaupt nen Job als Grundschullehrer findest, das ist dann nämlich die andere Frage...
Aber wer weiß wie das ganze in 5 Jahren aussieht.

Ich persönlich würde dir auf jeden Fall von leicht sichtbaren bzw. schwer zu verdeckenden Tattoos abraten. Sprich Hals, Unterarme, Hände, wahrscheinlich auch Oberarme wenn du T-Shirt Fan bist.

Das ist nur meine Meinung bzw. Erfahrung, sicherlich gibts dazu Gegenbeispiele, keine Frage. Ich persönlich hätte auch kein Problem mit nem tätowierten Lehrer für meine Kinder -hätte ich denn welche- aber ob das alle 25-30 anderen Eltern inklusive Schulleiter auch so sehen...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Aschenputtel » 22.06.2006 14:23

hm... ja also zu dem Tattoo. Es ist auf dem rechten Rippenbogen und daher für niemanden sichtbar der es nicht sehen soll.

Da das Verhältnis zu meinen Kollegen sehr freundschaftlicher Natur ist und sie die Hintergründe des Tattoos kennen, haben sie auch keine negative Einstellung dem gegenüber.

Meine Kollegin hat selber ein Tattoo (Tribal auf Schulterblatt). Die Kinder haben sie mal gefragt was das ist. Sie sagte "Ein Tattoo" und die Sache war gegessen^^

Also ausser meine Kollegin und mein Kollege weiss da niemand von. Und da das Bild doch sehr offensiv ist sollten die Kinder das auch nicht sehen da sie sich andere Bilder dazu machen.
Aschenputtel
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.06.2006 9:57
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon metalwurstsalat » 22.06.2006 14:43

jap...so hätte ich das im endeffekt auch gedacht...

und das mit den in 5 jahren find ich auch sehr spannend...naja ich würd ja sagen in 10 jahren, aba naja...weil iss sicher interessant, wie dann so die welt bzw. vorallem die etwas älteren über tattoos denken, da diese ja auf jeden fall an verbreitung gewinnen...also mal sehen, ob das da überhaupt noch so ein großes problem sein wird.
Benutzeravatar
metalwurstsalat
 
Beiträge: 152
Registriert: 21.06.2006 21:30

Beitragvon bugsie » 22.06.2006 14:52

ein liebes hallöchen auch von mir und glub dem ollen fönix nit so viel die magera is nämlich ne ganz ganz liebe :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Rusty » 22.06.2006 17:33

Ein wilkommen auch von mir und erhebe deine bunte stimme

margera hat geschrieben:
duck und weg

hilft dir da auch nit mehr, mit der keule hinter her renn...ich krieg dich du lump :lol:


achja und herzlich willkommen bei uns und viel spass

lass mir den marc in Ruh :evil: :wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste