Daphne de Luxe

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Daphne de Luxe

Beitragvon MissSophie » 09.05.2011 18:29

Ich bin einigen ja hier im Forum schon bekannt :lol:

Bin z.zt. auch im Forum unter dem Thema Motiv " zu gange "...., da ich meine Füße stechen lassen will.

Jetzt meine Frage hier... Bei meiner derzeitigen Suche bin ich auch auf Daphne de Luxe gestoßen.. Hat sich schon jemand von ihr piercen lassen ?
Wenn ja.... wie war`s ?

Habe bereits ein Piercing, will mir aber noch die Brüste piercen lassen. ie sind eure Erfahrungen allgemein und vielleicht mit Daphne im besonsderen ?

MissSophie
Benutzeravatar
MissSophie
 
Beiträge: 120
Registriert: 13.04.2011 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon LÖö » 09.05.2011 19:48

Wenn ich die Frau googel, kommt eine Comedy-Tante heraus?
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon Bäckerin » 09.05.2011 19:56

Moin,

Daphne arbeitet bei TattooFreestyle in Harburg.

Sie ist eine sehr einfühlsame, liebe, lustige Piercerin.
Zu ihr kann man mit guten Gewissen gehen, es ist auch alles sauber und steril.

Habe auch ein paar Piercings, alle von ihr.

gruß
Wer denkt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden...
Benutzeravatar
Bäckerin
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2010 17:44
Wohnort: 21435 Stelle

Beitragvon MissSophie » 10.05.2011 9:07

.... L`Öö ... die hatte ich auch erst :D

.....Bäckerin... das hört sich gut an, Intimpiercing ist so eine Sache. Werde mir den Laden auf alle Fälle angucken

Danke
Benutzeravatar
MissSophie
 
Beiträge: 120
Registriert: 13.04.2011 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon arec » 10.05.2011 9:14

auch beim Thema Piercing kannst du mal bei Endless Pain vorbei schauen (wenn du eh schon mal da bist he he)
Haben 2 sehr nette und sehr gute Piercerinnen! Habe mich dort auch piercen lassen!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MissSophie » 10.05.2011 9:41

endless pain habe ich mir auch schon auf den Zettel geschrieben..... ist hinter dem Riverside...... tiefstes St.Pauli :D

Ich merke schon, das ganze ist Arbeit ( kleiner Scherz ). Nein, die Dinge wollen wohl überlegt sein. Bin gespannt, wo ich letztendlich lande ...?

Danke für die Tips

MissSophie ( meine Güte..... irgendwie vermisse ich es, angepampt zu werden.... Achtung Scherz !!!!! )
Benutzeravatar
MissSophie
 
Beiträge: 120
Registriert: 13.04.2011 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Takara » 20.05.2011 16:20

Daphne ist wirklich sehr nett und schon lange im Geschäft (sprich reichlich Berufserfahrung)...
Infos über sie: http://daphne.tattoofreestyle.de/about-me/
Benutzeravatar
Takara
 
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2008 22:13


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast