Dann mal Hallo aus Hannover

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dann mal Hallo aus Hannover

Beitragvon Barbudo » 22.06.2013 1:44

Hallo Leute, ich grüße euch alle, bin zwar "noch" nicht tatowiert aber fange damit in Kürzen an. Da ich schon seit Kindheit zeichne und Kunstfan bin habe ich viel Respekt und Anschau Freude vor Tattoos. Nach meiner Abgang von der Fachoberschule Gestaltung fiel ich ins Bereich Sicherheit, und so ging mein Traum vom Architektur daneben :)
Naja aufjedenfall habe ich mich entschlossen erst mal für den Anfang nur zitate von Personen tatowieren lassen die mich seit meiner Kindheit schon inspirieren ; Che Guevara, Karl MArx, Subcomandante MArcos, Engels usw.
Mit insgesamt 4 Tattoos auf der Hand und beiden Arme fange ich mal an :)

Also ich finde einen Tätowierer grösserer Künstler als irgend ein Architekt Den wenn ich mir überlege, dass sein Kunstwerke überall auf der ganzen Welt rum laufen...

Sooo freue mich schon, habt eine schöne NAcht
DELEGADO ZERO
Benutzeravatar
Barbudo
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2013 1:03

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste