Danke an Veranstalter der Tattooconvention in Klagenfurt!

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Danke an Veranstalter der Tattooconvention in Klagenfurt!

Beitragvon Needle-Art-Tattoo » 22.03.2011 22:49

Tattoos für Japan!

Unsere Aktion in Klagenfurt ist erfolgreich verlaufen. Gemeinsam konnten wir 950€ als Einnahmen verzeichnen.
Einen besonderen Dank an den Veranstalter, welche tatkräftig die Aktion ermöglicht und unterstützt haben.

So konnten wir uns einigen und die Tattookollegen konnten kleine Tattoos den Kunden machen und es als Spende für Japan weiter geben.

Folgende Kollegen möchten Ihre tiefe Betroffenheit am Schicksal der japanischen Bevölkerung öffentlich bekunden:

Heaven of Colour, Randy
Tattoo by Erich
Pierce-Style
Tattoo by JAKS
Tinas Tattoo Liebe
Titan Age
Trust
Tattoo ink Heart
Truple X Tattoo u. Dye Hard Ink
Ink Republik
Under your Skin
Magic Line
Collins Tattoo (Collin und Chris)
From Hell Tattoo
Red House 71 (Günther, Michael, Manuel)
Renegade Tattoo
Manitoo Tattoo
Mystery Touch Tattoo
Art Fusion Tattoo
Pueblo Tattoo (Susi und Willi)
Glen Tattoos
Needle Projekt (Evelyn)
Tattoostudio Forever
Artline Tattoo
Dark Intention
Premier Produkts GmbH
AFP Silberschmuck
Rockin Muscles (Daniel und Melanie)
Blote und Fantasy Versand

Desweiteren möchte ich mich bei Meike-Sophie Mähnert herzlichst bedanken.

Liebe Kollegen, wir haben einen Schritt in die Öffentlichkeit gewagt und unsere Anteilnahme gezeigt. Wir wissen alle, finanzielle Mittel können die schweren Schicksalsschläge und das unsagbare Leid nicht lindern. Aber wir wollen gemeinsam ein Zeichen setzen. Es ist unsere Geste.
Auch einen Dank an die Händler. Ich danke Euch allen. Ihr habt spontan noch Artikel zur Versteigerung angeboten. (Leider war dies zeitlich nicht mehr möglich.)
Ich bin Euch unsagbar dankbar für die Unterstützung, Eure Warmherzigkeit und soziales Engagement.
Nun kann ich über viele Gespräche nachdenken.
Liebe Freunde, laßt uns unsere Familie und Freunde genießen, laßt uns Gutes tun, wo unsere Hilfe gefragt ist. Laßt uns bewußter mit unserer Welt umgehen. Wir alle sind auf Zeit hier "geduldet" und das letzte Hemd hat keine Taschen!!!

Das Geld konnten wir heute Dr.Mark Benecke übergeben. Es folgen bald die Fotos und Berichte.

Außerdem werde ich von der Aktion in Berlin berichten. Ich werde selbstverständlich berichten, auch über Gespräche und tiefgründige Aussagen. Lasst Euch überraschen, denn das muß ich selbst ersteinmal alles sortieren und setzen lassen, was so manche "Tattooprominenz" von sich gibt. (Aber Warmherzigkeit und Verstand ist nicht jedem gegeben.)
Ich danke Euch!
Silke
Needle-Art-Tattoo
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2011 20:11
Wohnort: Berlin

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste