DA am Schambein?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

DA am Schambein?

Beitragvon BabyLoona » 19.03.2008 14:33

Hey Leuts,
ich bin auch mal wieder hier ;)
Also mein Anliegen ich stehe ja extrem auf Intimschmuck jeder Art und habe mir vor ca. 2 Jahren ein angebliches "christina" stechen lassen. Doch es ist irgendetwas zwischen KVV und Christina ... man kann es nicht genau definieren einfach schlecht gestochen, und ist auch am rauswachsen.
Nun habe ich mir überlegt anstatt ein Christina ein Dermal aufs Schambein setzen zu lassen, da die Gefahr des rauswachsens ja viel geringer ist. Und ich sowieso sehr anfällig bin was das rauswachsen von Schmuck angeht.
Nur habe ich da so meine Bedenken und zwar, entsteht an dieser Stelle nicht zuviel Reibung? steht das Dermal so weit aus der Haus das mein Freund mit irgendwelchen Ringen im Intimbereich daran hängen bleiben kann ?
Reiben die Hosen sehr daran ?
also die Fragen gehen jetzt wohl ziemlich an die weiblichen unter euch die sich auch am Schambein in Christina Höhe ein Dermal setzen haben lassen und an die Profs
Achja und wie lang dauert ungefähr das einsetzen eines Dermals ? ist es mit einem Piercing vergleichbar oder nimmt es wesentlich mehr zeit in anspruch ?
ich dank euch schonmal im vorraus!
LG ;)
Sarah
Benutzeravatar
BabyLoona
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2007 8:30
Wohnort: München

Re: DA am Schambein?

Beitragvon dobermann » 19.03.2008 14:47

BabyLoona hat geschrieben:Achja und wie lang dauert ungefähr das einsetzen eines Dermals ? ist es mit einem Piercing vergleichbar oder nimmt es wesentlich mehr zeit in anspruch ?
ich dank euch schonmal im vorraus!
LG ;)
Sarah

Geht genauso schnell wenn nicht schneller.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon needlewitch » 21.03.2008 13:31

Das Schambein ist keine besonders gut geeignete Stelle für einen DA.

Reibung, mögliches Hängenbleiben und auch das Risiko das sich diverse (fremde) Körperflüssigkeiten in die Tasche des DA verirren könnten sind keine besonders guten Voraussetzungen.

Viellleicht solltest du dir besser nen anderen Piercer für ein neues, gescheite gemachtes Christina suchen, dann ist die Rauswachswahrscheinlichkeit deutlich unter 10%...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon mrpa » 23.03.2008 0:21

Das DA meiner Frau war das erste was ich gemacht habe. Es sitzt noch super und genau so wie am Anfang. Probleme gab es keine.
Aber sie ist ein Individuum. needlewitchs bedenken sind durchaus berechtigt.
mrpa
 
Beiträge: 40
Registriert: 24.05.2006 19:54
Wohnort: Elsdorf

Beitragvon Gladiator » 23.03.2008 7:06

Schambein=Venushügel??
Hab am Venushügel 4 und das seit Aug. 2006. Null Probleme. Meine Kundinen sowie auch Kunden haben ebenso null Probleme damit. Und ja wir haben alle noch Sex!

Ich kann aus Erfahrung, Needlewitch Aussagen nicht bestätigen. Ebenso möchte ich zu bedenken geben, das ich 9 in der Stirn und seitlichen am Kopf habe und diese gerade beim schlafen oftmals gedrückt, gerieben und auch hier und da mal hängen bleiben. Auch hier null Probleme auch nicht nur Ansatzweise!

Einziges Problem: Mein Klingenbedarf zum rasieren ist dramatisch in die höhe geschnellt, da ich immer drüber Rasier und die Klingen dann auch nur einmal benutzen kann. Dann sind sie sowas von kaputt. Mit der Nagelschere entferne ich dann die stehen gebliebenen Haare. Würde allerdings für die Stellen ausschließlich die einfachen steinchen Disks empfehlen. Bei Sternchen und anderem schnickschnack bleibt man hängen...

Viellleicht solltest du dir besser nen anderen Piercer für ein neues, gescheite gemachtes Christina suchen, dann ist die Rauswachswahrscheinlichkeit deutlich unter 10%...


Auch hier gehe ich nicht mit Needlewitch konform. Meiner Meinung nach bleiben über Jahre nur ganz wenige dieser Piercings. Sie machen immer wieder Streß und das geißelt den Körper. Christina gibts bei mir nicht -aus meiner Sicht - bedenklich.

Meine Meinung, meine Erfahrung! Muss sich wohl jeder selber seine Meinung dazu bilden.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon needlewitch » 23.03.2008 15:46

Die unterschiedlichen Meinungen beruhen vermutlich auch auf unterschiedlichen Erfahrungen die wahrscheinlich auch auf unterschiedlichen Techniken beruhen.


Viele Wege führen zum Erfog, auch beim Piercen.


Ich hab die Erfahrung gemacht das die allermeisten Chrissys die ich gestochen habe auch nach etlichen Jahren nicht rausgewachsen sind und auch keine derartigen Anzeichen zeigen.


Deshalb muß das aber nicht für jedes Chrissy gelten, gerade beim Christina ist die Platzierung und Schmuckwahl halt extrem wichtig.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon maddy » 23.03.2008 16:21

needlewitch hat geschrieben:gerade beim Christina ist die Platzierung und Schmuckwahl halt extrem wichtig.


hm, inwieweit hat man da eine wahl bzgl der platzierung? es ist doch immer so, dass sich die eine kugel dort befindet wo sich die schamlippen teilen..?!

und zum schmuck, ein banana ist also nicht geeignet? was sollte man stattdessen nehmen?

und wie genau hängen diese beiden faktoren mit dem rauswachsen zusammen?
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon needlewitch » 23.03.2008 16:36

Die Frage ist ja nicht nur wo die eine Kugel sitzt, sondern auch wo die andere sitzt.

Normale Bananen sind für den Bauchnabel und daher zu kurz und haben auch nicht unbedingt die passende Biegung. Ich verwende für den Ersteinsatz PTFE-Stäbe die lang und dick genug sein müssen. Nach etwa 2 Monaten kann man dann auch auf einen individuell angepassten Titanstab wechseln.

Wenn es stattdessen passend zur Banane statt passend zur Anatomie gestochen wird kann es eigentlich nur noch rauswachsen.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon dobermann » 23.03.2008 17:11

Hatte mal einen fall wo eine kundin ärgste probleme mit ihrem christina piercing hatte.Der piercer hatte ihr einen bauchnabelstecker mit stein eingesetzt und meinte das sei spezialschmuck :roll: Die eine kugel war so tief im gewebe das ich sie mit müh und not rausbrachte.Hab dann einen langen ptfe reingetan und nach abheilung gekürzt.Gotseidank war der stichkanal wenigstens so tief das es nicht rauswachste.Denke bei dieser stelle eignet sich ptfe ganz gut da die stelle immer in bewegung ist und ptfe da elastischer ist.Ist aber auf alle fälle ein risikopiercing :|
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Haribo » 23.03.2008 20:55

Oh Mann, echt schade, dass das mit dem Christina so verdammt kompliziert bzw. risikoreich klingt :?
DAS wäre so ziemlich das einzige Intimpiercing, das ich mir an mir vorstellen könnte. :roll:
Nee, aber davon lasse ich wohl doch besser die Finger...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg


Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste