Cutting

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon pinhead » 22.09.2006 19:37

bugsie hat geschrieben:ich finds echt geil bin mir am überlegen mir auch eins machen zu lassen



iss einfach das Größte, mann kann fast alles Schneiden, es fällt schwer in Worte zu fassen was man fühlt wenn die Angst der Euphorie weicht.
Es läßt sich zwar alles Biochemisch erklären aber da iss mehr hat man das Gefühl.
Ach du müßtest meine :p sehen
es ist einfach mit das Größte.
aacchh jjaa
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon margera » 22.09.2006 20:17

wie ist das ganze denn vom schmerz her? ganz kann man den schmerz wohl nicht abschalten oder?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon pinhead » 23.09.2006 12:16

ich würde ohne zu untertreiben sagen das in neurologisch stärker inervierten Gebieten ein Brennen übrig bleibt und mit zunehmender Fläche ein Gefühl von Erkältung und Müdigkeit
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ghostdog_06 » 23.09.2006 13:38

Stehen eigentlich einige..der Leute, die Cuttings geil finden auf SM ?

Nur eine Frage, enthält nix Intolerantes!
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ghostdog_06
 
Beiträge: 529
Registriert: 03.07.2006 16:21

Beitragvon pinhead » 23.09.2006 13:48

Das lässt sich so nicht hochrechnen da SM ja aus mehr als nur Schmerz besteht.
Also ich hatte noch nicht einen so weit ich weiß
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kleine » 23.09.2006 13:50

ich würde es anders formulieren...nicht stehen leute die auf cuttings stehen auf SM sondern Leute im SM-Bereich eher auf Cuttings stehen...

da das cutten (ritzen) ja auch eine form des "spieles" im SM Bereich ist, könnte ich mir vorstellen, dass menschen die zu SM neigen oder es ausleben auch eher den wunsch nach cuttings haben....

ich hoffe, das konnte jetzt irgendwer verstehen, aber in meinem kopf da räderts grad und ich wollte es mit ein paar sätzen sagen :wink:

pinhead hat geschrieben:Also ich hatte noch nicht einen so weit ich weiß


betonung auf soweit du weißt :wink: würd ich auch nicht meinem "cutter" erzählen....
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon margera » 23.09.2006 15:05

was mich interessiert ist, da ich ja ne absloute mimose bin die auch schlecht mit schmerz umgehen kann, (ich arbeite gegen den schmerz kann mich nicht drauf einlassen) ob das auch bei mir machbar ist ohne das ich vor lauter schmerzen ne herzkasper bekomme :lol: .
ist schwer zu erklären aber ich kann mir den schmerz so schlecht vorstellen, obwohl pinhead schreibt
ich würde ohne zu untertreiben sagen das in neurologisch stärker inervierten Gebieten ein Brennen übrig bleibt und mit zunehmender Fläche ein Gefühl von Erkältung und Müdigkeit

man spürt es also nicht als schneiden sondern als....?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon kleine » 23.09.2006 15:14

oh mein gott.... :roll:

du musst ja nicht gleich ein riesending machen....probiers halt vorerst mal mit etwas kleinem, dann hast du schonmal ein gefühl wie es sich ungefähr anfühlt....danach kannst du immer etwas größeres machen....
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon dobermann » 23.09.2006 21:19

Ghostdog_06 hat geschrieben:Stehen eigentlich einige..der Leute, die Cuttings geil finden auf SM ?

!


Denke mal das SM ein sehr weit gefächerter begriff ist und sich dabei sehr viel im kopf abspielt und nicht nur das zufügen/hinnehmen von schmerz!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yassi » 23.09.2006 21:26

jein. also der begriff sm an sich hat mmn schon eher mit der schmerzlastigen seite des ganzen zu tun, der weiter gefächerte überbegriff wäre bdsm, das für "bondage - discipline, dominance - submission, sadism - masochism" steht.

alles wunderbar zum nachlesen auf z.b. http://datenschlag.org/ :wink:

und ja, es stehen sicher einige der leute, die cuttings geil finden, auf sm. es stehen auch sicher einige der leute, die gern wurstsemmeln mit gurkerln essen auf sm. oder welche deren lieblingsfarbe pink ist.

das eine hat nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Herger » 23.09.2006 22:21

@yassi: kannst du dich bitte endlich mal hier verewigen...? :wink:

... deine Beiträge im Forum finde ich durchweg interessant & ich hätt ganz einfach gerne mal ein Gesicht zum Namen :mrgreen:

Somit: nicht als 'schlechte Anmache' zu verstehen, sondern schlicht & ergreifend als pure Neugierde meinerseits 8)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon yassi » 23.09.2006 22:54

ich werd mal schauen was sich machen lässt. :mrgreen:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Herger » 23.09.2006 23:02

Guuud :!: :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Peppino » 24.09.2006 5:06

Seeehr gut, Herger, ...

ich bin dafür zu schüchtern... :mrgreen:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon PunkAssFuck » 24.09.2006 14:52

pinhead hat geschrieben:
PunkAssFuck hat geschrieben:hehe herrrliiichst mein bester.. glaub ich muss ma lang kommen und mir was nettes von dir schnippseln lassen.. manman.. ahhrg.. langsam platz ich vor neugierde auffn cutting!!!!



schön mal wieder was von dir zu hören, wie läufts an der See so.
wäre bestimmt lustig an dir rum zu schnippeln :twisted: :mrgreen:


hier im BodMod-Forum iss ja nich gerade mehr viel los :cry:


Joa alles bestens... hir an der weiten see.. manman wohn doch nur am fluss.. der schicken elbe :P.. aber jo.. glaube ich werd ma nen abstecher in deine richtung mchen und mir vonir ma mein beinchen verschönern lassen... hab da bei iam eine gesichtet die auf dem einen bein alles voller sterne hatte.. so was in der art würd mich schon reizen... vielleicht ned nur sterne.. aber haa.. gelgeil.. muss mich da noch ma genauer inspirieren und dann schnacken wir nomma über alles weitere, jo?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast