Cutting

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Cutting

Beitragvon hausschwamm » 19.07.2011 21:31

na so fein ist LA nun auch wieder nicht *duck* ... hätt ichs mal eher gewusst das hier welche aus LA kommen.... aber studio ist wirklich hübsch...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Cutting

Beitragvon DaMax » 22.07.2011 18:25

Was wäre dann gewesen??? Und feineres gibtz immer, aber dahoam is dahoam....
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re:

Beitragvon johndoe3 » 23.11.2011 13:31

Herger hat geschrieben:
Bild

Die frischen Cuttings sind ja oft super - am Ende zählt das Ergebnis allerdings. Und das ist hier natürlich unter aller Sau und sieht mal mehr als Kacke aus.

Bild
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Cutting

Beitragvon hausschwamm » 23.11.2011 16:14

:?: kann ich so nicht sagen... zudem es ja noch weit davon entfernt ist, "fertig" zu sein.... das die ganz feinen schnittchen bei den schrimchen nciht so fein bleiben ist klar. aber schlimm find ichs jetzt nicht.

vllt sollte man auch dringend den unterschied zwischen cutting und tattoo beachten... das tattoo macht der künstler, das cutting dein körper. das es nicht zu 100% perfekt ist, liegt in der sache der natur. war für mich auch lange der grund, des zweifelns. weil man eben nicht weis, wies am ende aussieht. aber mittlerweile find ichs fast spannender... man muss sich halt drauf einlassen können... zumindest ist für mich nen cutting was total anderes wie nen tattoo...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Cutting

Beitragvon johndoe3 » 24.11.2011 13:59

Ja, das ist schon klar. Und ich gehe davon aus, dass vorher klar war, dass die Narbenbildung die Feinheiten zerstören wird. Aber das vorläufige Resultat würde MIR nicht zusagen. :wink:
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Cutting

Beitragvon gipsy » 24.11.2011 14:41

Ich glaube einfach, dass das Motiv ungeeignet für ein Cutting ist. Das Ergebnis ist für mich auch schlecht.
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Cutting

Beitragvon johndoe3 » 24.11.2011 15:14

Genau das will ich ja sagen. Zu filigran. Naja, wenn´s Schee macht.
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Cutting

Beitragvon Dragonheart » 01.12.2011 13:21

Ich finde das Ergebnis auch nicht schön. Und das wird sich vermutlich auch nicht mehr so positiv verändern.
Allerdings war das meiner Meinung nach von Vornherein klar. Für Cuttings eignen sich eben doch eher "grobe" und "klare" Vorlagen.
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Re: Cutting

Beitragvon LÖö » 07.12.2011 11:53

Ja, da hätte der oder die CutterIn doch beim Motiv schon intervenieren sollen. Diese Unsicherheit bezüglich des Ergebnisses ist für mich ein Grund, das nie zu machen.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Cutting

Beitragvon hausschwamm » 08.12.2011 11:47

:lol: dann bin ich wohl die einzige, die dem noch was abgewinnen kann...

und lena, das mit der unsicherheit war auch bei mir lange zeit nen grund mirs gut zu überlegen... aber für mich zumindest ist nen cutting was komplett anderes wie nen tattoo, gerade weils der körper selbst macht... meine arme sind leider ziemlich flach geblieben, erhaben wäre es natürlich hübscher geworden... aber ist halt so...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Cutting

Beitragvon PippilottaViktualia » 28.02.2012 20:13

in punkto auf diesen galerie-kram aus landshut .. ist mal einem bewusst wie das aussieht wenn das nicht mehr frisch ist ? ^^ --> siehe beispiel auf dieser seite
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux !
Benutzeravatar
PippilottaViktualia
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2011 13:09

Re: Cutting

Beitragvon Dragonheart » 28.02.2012 20:49

Ich habs jetzt 5 mal gelesen und versteh trotzdem nicht was du damit sagen/fragen willst :?:
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Re: Cutting

Beitragvon Guest » 28.02.2012 21:53

PippilottaViktualia hat geschrieben:in punkto auf diesen galerie-kram aus landshut .. ist mal einem bewusst wie das aussieht wenn das nicht mehr frisch ist ? ^^ --> siehe beispiel auf dieser seite


ja, mir z.B. ist das bewusst, aber ich weiß nicht so recht was du damit sagen willst..
Ich kenn den Chris auch flüchtig, der arbeitet gut und sauber, da gibts schöne Narben wenn der Körper mitspielt und richtig nachbehandelt wird..
Guest
 

Re: Cutting

Beitragvon PippilottaViktualia » 28.02.2012 23:20

ja da hast du recht, die direkte aussage fehlte da wohl :)

war nur echt grad was geschockt von dem pusteblumenbild. sieht aber natürlich so aus, dass die narbenbildung von der dame nicht wirklich gut ist :(
da lohnt es sich wohl auf jeden fall, vorher mal nen blick auf seine anderen narben zu werfen, wenn man den welche hat.
ich kann mir aber denken, dass es bei den großflächig rausgeschnittenen hautflächen immer relativ schnell hässliche narben geben kann .. im gegensatz zu den feinen linien wie zb bei der schwalbe hier im thread, die (obwohl ich auch zugeben muss, dass ich die cuttings generell eher schrecklich finde, geschmackssache) ja doch sehr tadellos aussieht.
deshalb versteh ich nicht, warum man dann so dicke stücke da rausschnibbelt .. das ist ja irgendwie klar, dass das narbenmuster dann nicht mehr so fein ist nachher.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux !
Benutzeravatar
PippilottaViktualia
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2011 13:09

Re: Cutting

Beitragvon PippilottaViktualia » 28.02.2012 23:24

und die obige aussage bezog sich noch darauf, dass viele die feine arbeit gelobt haben und dass es super aussieht, aber das lob sich ja immer auf die ganz frischen arbeiten bezieht.
dabei trägt man den größten teil seines lebens ja das fertig vernarbte motiv mit sich rum und deshalb fände ich es richtiger, dass fertige motiv einzustellen, statt die feinen motive zu loben, die aber sowieso nur von kurzer dauer sind.
so war es gemeint :)
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux !
Benutzeravatar
PippilottaViktualia
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2011 13:09

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast