Cutting

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Cutting

Beitragvon DaJak » 04.07.2011 14:45

hausschwamm hat geschrieben:unterschiedlich... die haut arbeitet ne ganze weile... bis die narben weis sind hats bei mir ca. 2,5/3 monate gedauert... aber "verheilt" im sinne von wunde geschlossen und keine weitere beeinträchtigung mehr... hmm 2-3 wochen?


:shock: Ich komm nicht mehr raus aus dem staunen, jedesmal, wenn ichs mir angucke.

Eine Frage hab ich noch: Bei so dicken Strichen, wie lange benötigt man da für einen Quadratzentimeter Cutting?
DaJak
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.2011 12:45

Re: Cutting

Beitragvon hausschwamm » 04.07.2011 18:02

versteh die frage nicht ganz... meinst du beim rausschneiten oder beim verheilen? meine "dickste" ist rausgepeelt und ist vllt grad mal 3 o 4 mm "dick" von daher keine ahnung... und skinpeeling geht recht flott... beim verheilen beinahe kein unterschied....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Cutting

Beitragvon DaJak » 05.07.2011 13:21

Ja, sorry.
Ich meine beim Cutting selbst, wie lange es dauert bis man eben so einen zentimeter gecuttet hat.
Ich frage nur deswegen, weil ich meine eigene Schmerzverträglichkeit mit der erforderlichen Zeit verrechnen möchte.
DaJak
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.2011 12:45

Re: Cutting

Beitragvon hausschwamm » 05.07.2011 17:44

so pauschal wird sich das schwer sagen lassen.... genauso wegen "schmerzverträglichkeit" ... ich kann dir sagen das ein unterarm (motiv anderer thread) ca 1,5 std. gedauert hat. das skinpeeling selbst geht recht flott. aber kommt eben auch auf den cutter drauf an... genauso ob er es dir nach dem anschneiten betäubt oder eben nicht. daher, am besten vor ort informieren ;)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Cutting

Beitragvon DaJak » 06.07.2011 13:41

Ok, ja.
Da hast Du recht.
Tja, dann werd ich wohl mal bald zum Cutter persönlich gehen, und einige ungemütliche Fragen stellen.... :lol:
DaJak
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.2011 12:45

Re: Cutting

Beitragvon rockkat » 06.07.2011 15:58

ach, warum bin ich so ein schisser? sehr schön
was mich sehr interessiert und vielleicht meine sorge beeinflußt. ist das mit ner op-narbe vergleichbar, also wo nicht nur in der haut geschnitten wurde sondern auch durch das darunterliegende gewebe und danach genäht?
hab als vergleich eine ca. 15cm lange narbe wo der gebrochene arm mit ner platte versorgt wurde, diese und das umliegende gewebe fühlt sich stellenweise komisch an. ist das dann bei ner größeren gecutteten fläche ähnlich?
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Cutting

Beitragvon Guest » 06.07.2011 18:21

nö, das ist was anderes.
Cutting ist bei weitem nicht so tief.
Guest
 

Re: Cutting

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.07.2011 1:23

Dieses Forum bringt mich immer wieder auf dumme Ideen... Und wenn hier so tolle Bilder reingestellt werden, muss ich einfach fragen:

Darf man das in Österreich(in AUT scheint ja vieles verboten zu sein)? Und wenn ja, wer kann und macht das?
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Cutting

Beitragvon DenimDemon » 15.07.2011 11:57

hab nen bekannten (chris) der im time travelling tattoo in landshut als piercer arbeitet.. unter anderem macht er auch scarifications.

hab hier mal den link zur galerie, find der macht auch supertolle und feine sachen:
http://www.timetravellingtattoo.com/cut ... iewer.html

sowas is zwar absolut nix für mich, aber schön find ichs trotzdem auf alle fälle :)
DenimDemon
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.07.2011 19:03

Re: Cutting

Beitragvon hausschwamm » 15.07.2011 12:53

wär auch mein vorschlag gewesen... die km würden sich lohnen ;) aber ich hab auch keinen überblick wer alles wo arbeitet...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Cutting

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.07.2011 15:09

War jetzt mehr so aus Neugierde und der dunklen Vorahnung, sowas irgendwann mal machen zu lassen... :mrgreen:

Die Sachen in der Gallerie find ich schön, den Weg würde ich auf alle Fälle auf mich nehmen. Mal sehen ob ich mich irgendwann mal überwinde, an mir rumschnippeln zu lassen...
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Cutting

Beitragvon gummibär » 15.07.2011 15:39

Landshut ist von Wien aus eigentlich auch recht gut erreichbar ;)
Irgendwie gefällt mir die Gallerie von dem Schnippelkram auch recht gut. Vielleicht sollte ich da beim nächsten Besuch in der bayrischen Heimat auch mal vorbeigucken..
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Cutting

Beitragvon DenimDemon » 15.07.2011 16:03

joa warum nich :) nicht nur die arbeit ist sehr toll, auch die leute selbst sind alle super freundlich. kann ich also nur empfehlen
DenimDemon
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.07.2011 19:03

Cutting

Beitragvon mfux » 15.07.2011 16:42

S' TimeTravelling kann man auf jeden Fall mal besuchen... War da in letzter Zeit öfters, weil viele Bekannte sich dort tätowieren lassen.
Also, ruhig mal Bescheid sagen, wenn wer vor Ort ist.
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Cutting

Beitragvon DaMax » 19.07.2011 20:34

Der chris macht das sehr gut und is ausserdem a sehr angenehme person. Wie alle dort und das neue studio in der altstadt is nen besuch wert. Und LA is sowieso sehr fein, scho allein weil ich da wohn :)
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste