crazy-factory.com -- Eure Ehrfarungen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

crazy-factory.com -- Eure Ehrfarungen?

Beitragvon spongemops » 10.05.2011 14:47

Hallo Leute!
Weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreib einfach mal.

Ich hab mir vor 2 Tagen eine Bestellung bei dem Online-Piercingshop "crazy-fatory.com" gemach und wollte die Bestellung morgern per Banküberweisung zahlen.

Bevor ich dies tue wollte ich aber gerne mal eure Erfahrungen zu Crazy-Factory.com hören.
Ob ihr es mir wärmstens empfehlt oder lieber sagt "Bloß die Finder weg!"

Hier ein paar Fragen von mir:
1. Man wird ja per E-Mail immer auf dem neuesten Stand gehalten wie es um die Bestellung geht.
Aber wie lange hat bei euch von Tag der Bezahlung an so ungefähr die Wartezeit auf das Päckchen gedauert?
2. War die Bestellung vollständig, bzw korrekt? Hab jetzt nun mehrfach gelesen, dass Sachen fehlten, z.B. Tunnel oder Stäbe zu dick oder zu schmal waren und/oder falsche Artikel gesendent wurden.
3. Was gibts zu der Qualität zu sagen.
Material der Piercings/Tunnel, wie lange hält es sich etc.

Und dann eine ganz besondere Frage (klingt was komisch, ist aber kein Märchen oder schön rederei).
Also ich hab einen Bekannten der ist Piercer, der wohn in Münster, deswegen kann der mal eben nich "vorbeihopsen", denn ich wohne bei Koblenz.
Der würde mir ein paar Piercings stechen, wenn der mal vorbei kommt und ich hab mich dann dazu bereit erklärt, das benötigte Material zu besorgen,.
"Warum bringt der nichts mit?" denkt ihr jetzt wahrscheinlich... Verständlich.
Er ist zur Ausbildung dort und kann sich da nicht einfach bedinen, und ehe ich dort 60€ bezahle hat er gesagt ich soll mich um das nötige sterile Material kümmern und er macht das.
Nun zur eigentlichen Frage: Ich habe gesehen, dass man dort günstig sterile Piercings und Zagen uns so Kaufen kann. Auch sterile Nadeln!Das ist jetzt alles sehr günstig und spricht mich auch an, nur habe ich einen Bericht gelesen (muss sagen der war schon 5 Jahre alt, und die haben mittlerweile bestimmt aufgerüstet, aber trotzdem) da stand, dass die "sterilen Nadeln" alle zusammen in einer so´ner Klipp-Tüte kommen und einfach nur in Zewa gewickelt sind!?!? :0
Stimmt das, oder besser gefragt war von euch schonmal jemand in soeiner Situation, denn in der Aphoteke bekomm ich ja keine einzelnen Nadeln, und das wird mir sonst zu teuer, denn ich leb auch nur von einem knausrigen Auszubildenden gehalt..

Nun ist mein Roman beendet und ihr hattet Lesestoff. :D

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und dafür sorgen, dass ich dem was positiver entgegensehen.

Alles Liebe!
Julia!
spongemops
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2010 9:27

Beitragvon Yve* » 10.05.2011 15:05

Hi,

ich versuch mal deine Fragen zu beantworten.

1. Ich habe schon eine Weile nicht mehr bei cf bestellt und früher musste man ziemlich lange warten, weil man den Schmuck nicht aus Deutschland sondern aus Thailand (?) bekommen hat (also gute 4 Wochen). Das hat sich aber so weit ich weiß geändert. Im Moment bestelle ich als nur Kleinigkeiten bei Freunden mit und da ist der Schmuck normalerweise innerhalb einer Woche dagewesen (nach Zahlungseingang).

2. Die Bestellung war bis auf einmal korrekt aber ich habe sehr schnell und problemlos Ersatz geliefert bekommen als ich mich beschwert habe.

3. Vom Material her bin ich zufrieden, ich trage fast nur Tunnel von cf.


Zum Rest darf jemand anderes sich zu Wort melden, davon halte ich nur relativ wenig.

Gruß

Yve

Edit: Frag doch mal jemanden, der im Krankenhaus arbeitet, so hab ich schon Nadeln bekommen. Und da kannst Du Dir wirklich sicher sein, das alles steril ist.
Zuletzt geändert von Yve* am 10.05.2011 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Beitragvon spongemops » 10.05.2011 16:18

Danke Yve für deine rasche Antwort!
Das hört sich ja alles toll an.
spongemops
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2010 9:27

Beitragvon Guest » 10.05.2011 16:27

also ich weiß es nur von früher, als das Zeug noch aus Thailand kam und CF noch keine Schikimiki Seite für Mainstreamgepiercte die keine Kohle ausgeben wollen da war..

die Nadeln sind/waren nur Needleblades, sind halt billiger als Vehnenverweilkanülen.
In einer sterilen Verpackung waren die schon, aber kein deutscher Gesetztesstandard natürlich..
Guest
 

Beitragvon spongemops » 10.05.2011 16:57

Alles klar Zutroy, danke für deinen Kommentar, dannw arte ich einfach was mein "Piercer-Freund" dazu sagt und lass mich überraschen.
Hab ja nicht nur die Nadeln bestellt, also habe ich dann ja kein Geld in den Sand gesetzt.
spongemops
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2010 9:27

Beitragvon Enja » 10.05.2011 19:44

1. normalerweise warte ich so um die 2 Wochen bis die Lieferung da ist

2. ich bestelle seit vielen Jahren dort, es hat erst einmal etwas gefehlt und das wurde innerhalb von ein paar Tagen nachgeliefert

3. das Einzige was bei mir nicht lange hält sind Tunnel oder Plugs mit Steinen, da diese vereinzelt immer wieder runterfallen
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, sonst würde ich nicht schon so lange dort bestellen :D
Benutzeravatar
Enja
 
Beiträge: 98
Registriert: 05.03.2009 11:20


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste