Cover-Up... wie retten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover-Up... wie retten

Beitragvon Karma » 16.09.2017 23:24

Hallo...

ich brauche mal kreative Köpfe weil ich selber nicht weiterkomme.

Ich hatte ein sehr altes und verblasstes Tattoo (Drache) auf der rechten Schulter... dachte es wäre Zeit mal etwas zu tun um das zu ändern. Habe mir dann ein Motiv gesucht und bin zu einer Veranstaltung in unserer Stadt... habe da rumgeschaut und gefragt und wen gefunden dessen Arbeiten gut aussahen. Der hat es mir dort dann gestochen. Gedacht war, das alte Tattoo ganz abzudecken... er hat das neue Motiv aber kleiner gemacht (weil es seiner Meinung nach sonst zu massiv gewesen wäre) und hat versucht die rausguckenden Teile einzuarbeiten....

Da direkt nach dem Stechen alles noch gerötet war und alle Mit-Inker es toll fanden war ichs auch erst zufrieden... Nun ist es über ein Jahr alt und ich sehe immer noch die alten Teile da rausgucken und es past alles nicht... weiß nicht ob ichs übertreibe, aber ich kann mich damit nicht anfreunden und bin unglücklich.

Am Montag gehe ich in das Studio zu dem der es gestochen hat.... ich habe aber Sorge dass ich meine Meinung schwer durchsetzen kann, bzw. welche Mittel/Möglichkeiten habe ich da und WAS kann man nun noch tun an dem Motiv.... Landschaft hinter oder Farbe oder so.... es sollte ein einzeln stehender Wolf werden ohne Klimbim und nun das :-(

Hänge mal ein Bild an

Liebe Grüße

Karma

Bild
Karma
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2017 23:08

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon El_Hoschto » 17.09.2017 7:58

Vielleicht liegt es der Bildqualität oder daran das ich am Phone schaue oder ggf. ne Kombi aus beidem...aber würdest Du bitte erläutern was es darstellen soll. Ich sehe nur einen grau-grauen Fleck.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon n8ght » 17.09.2017 9:40

Das ist ein Wolf von hinten, der nach seitlich rechts guckt.

---

Edit: ich korrigiere: man sieht den Wolf von vorne (er steht von uns aus gesehen ein bisschen seitlich nach links) und er guckt nach rechts (sein links) oben.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon hotknife » 17.09.2017 11:06

Meine Meinung:

Bitte anderes Studio aufsuchen, sonst wird verschlimmbessert.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon *Heike* » 17.09.2017 12:07

Huch, ich dachte das wäre eine tanzende Kuh ;) Ich würde auch aufpassen das es nicht verschlimmbessert wird.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon Karma » 17.09.2017 19:39

:shock:

An sich macht der Mensch sehr schöne Arbeiten.... ich bin jetzt noch unsicherer... oh was mach ich nur. An sich sollte man dem doch die Chance lassen es zu verbessern, meinte die aus dem anderen Tattoostudio wo ich am Samstag war auch -.-
Karma
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2017 23:08

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon Inaah » 17.09.2017 19:42

Aus Mist eventuell noch mehr Mist machen? Das ist meine Haut, mein Körper, da hat jeder auch nur einmal die Chance Hand anzulegen - wirds versaut, dann war das genug Chance. Meiner Meinung nach & vor allem zu groß das Risiko, dass daraus noch n größerer Fleck wird, der auf den ersten Blick undefinierbar ist.
Kannst ja mal verraten wer der Künstler ist und andere beurteilen lassen ob dein Teil wirklich nur n Unfall war..
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon Karma » 17.09.2017 20:16

Darf ich das machen? Ist das nicht dann unrechtlich wenn ich Ruf schädige?
Karma
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2017 23:08

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon Inaah » 17.09.2017 20:28

Bisher gab es damit keine Probleme die Tätowierer zu nennen. Du teilst Erfahrungswerte, nicht mehr nicht weniger und dafür ist ein Forum ja da.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon Karma » 17.09.2017 20:38

EDIT!!

Anderer Künstler aus demselben Studio... wurde heute richtig gestellt... hab nun den Link geändert!

Hier sein Album auf der FB-Seite des Studios (hoffe das klappt so).

https://de-de.facebook.com/pg/jungbluth ... 3799867970
Zuletzt geändert von Karma am 18.09.2017 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Karma
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2017 23:08

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon talamestra » 17.09.2017 20:45

so schöne lange Antwort geschrieben und nu isse weg... pläääääääääääääääär

dann nur mal kurz:
mir gefällt es und ich kann mir eine Erweiterung mit Fels auf dem der Wolf steht und Nebelwand oder Wald gut vorstellen.
Im übrigen hab ich gleich erkannt was es ist ;)

red mit deinem Tätowierer und schau ob ihr gemeinsam eine Lösung findet...

lg

PS: hab mir grad die Seite des Tätowierers angesehen - er hat einen sehr interessanten Stil. ich würd unbedingt mit ihm reden zwecks erweitern. Den Wolf würd ich persönlich so lassen wie er ist, nur eben Hintergrund dazu :)
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon Inaah » 17.09.2017 21:10

Also die Bilder auf seiner Seite sehen für mein laienhaftes Auge, recht ordentlich aus. Das ist weit von dem entfernt, was du da trägst. Würde man mich fragen, würde ich sagen, da waren definitiv verschiedene Stecher am Werk. Puuuh... Interessante Kiste in meinen Augen.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon Karma » 17.09.2017 21:39

Das hatte die andere Inkerin vorgeschlagen und mal draufgezeichnet.

Den Wolf dazu noch hell absetzen und Nebelschwaden aus dem Gras um die Drachenteile noch weiter zu kaschieren:

Bild
Karma
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2017 23:08

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon Unknown7 » 18.09.2017 10:31

Hallo,

ich finde das gar nicht sooooo schlecht.

Vielleicht würde es schon reichen, den Hintergrund farblich zu akzentuieren?

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon Karma » 18.09.2017 17:57

Habs gerade schon oben geändert... mir wurde der falsche Name auf Nachfrage weitergegeben.... nun sieht man oben auch die Werke von dem Tätowierer der meines gemacht hat.

Ich war heute bei denen und er war nicht da (weil wir ja von einem anderen ausgingen)... so fahre ich morgen nochmals hin. Sein Kollege (dessen Link ich erst oben verlinkt hatte) hat aber ein Foto gemacht und mit ihm telefoniert und meinte wir würden zusammen morgen nach einer Lösung schauen.

Ich hoffehoffehoffe wir finden was..... :cry:
Karma
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2017 23:08

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste