Cover-Up... wie retten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon Inaah » 18.09.2017 18:35

Das erklärt jetzt aber einiges. War mir irgendwie schon klar dass das nicht das selbe gewesen sein kann.
Die Werke von dem "richtigen" sehen meiner Meinung nach auch eher so njaaaaa aus. Da geht einiges mehr.
Gut ist deine Entscheidung was du machst anhand der Galerie würde ich mich bei dem aber auf jeden Fall nicht unter die Nadel legen - bei dem "falschen" schon eher.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Cover-Up... wie retten

Beitragvon Karma » 20.09.2017 18:56

Ich war gestern im Laden und wir haben uns für Wasserfarbspritzer entschieden... er hatte Beispiele für diese Lösung auf seinem Handy. In der Galerie habe ich nichts Entsprechendes gefunden um es zu verlinken, die Motive dort sind nicht der Stil den wir besprochen haben, auch nicht zum Wolf passend und auch nicht so mein Fall, andere Richtung. Der Wolf soll stärker hervorgehoben werden und das Drumrum verschwinden.

Hab bei Instagram entdeckt was wir so gedacht haben:
https://www.instagram.com/p/BOX7rIPB5rt ... aul_olddog

Und mit dem "anderen Tatowierer" hab ich bereits was ausgemacht... konnte nicht wiederstehen... war damals schon ebenfalls begeistert, der darf meinen Nacken verschönern.

Irre wie man so ist^^.
Karma
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2017 23:08

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste