Cover up - was geht und was nicht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover up - was geht und was nicht

Beitragvon Macanzie82 » 01.05.2018 14:36

Hi,

ich hab aktuell zwei Baustellen beim Thema Tattoo:

1) ich habe am rechten Arm einen I-Aah, find ich grundlegend als Motiv noch immer gut, aber nicht mehr an dem Platz und in der Größe. Vor allem aber will ich lieber bei schwarz bleiben und konnte mich dann doch nie mit soviel Farbe anfreunden.

Nun denn, weg wischen geht nicht :D Also habe ich mir Gedanken gemacht was ich lieber hätte an der Stelle. Gemacht wird es dann im August in Vegas (da stammt dieses Tattoo nicht her, aber alle anderen die ich habe). Daher kann ich es mit dem Tättowierer dann erst vor Ort besprechen aber vielleicht gibts hier ja Erfahrene, die schon vorab sagen können ob das ein oder andere überhaupt machbar ist.

Zur Auswahl stehen:

Rocket und Groot (in dunklen Farben, nichts kunterbuntes aber gerne mit ‘drumherum’)
Bäume, einfach nur Bäume :D
Leuchtturm

2) Klassisches Motiv - der Anker. Hab da auch schon was raus gesucht, einzige Hürde im Moment, ich möchte den Anker in Verbindung mit zwei Buchstaben haben. Dazu find ich keine Ideen. Darf dann ja sicher nicht zu klein sein damit man es auch erkennt? Stelle wäre möglich rechtes Bein (aber ehr ganz unten auf der Liste), linker Arm obere Seite oder seitlich unter dem Bauchnabel bzw noch tiefer.

Gruß,
Macanzie
Dateianhänge
D46BB8B2-27DF-4302-8CFD-C2F22F45808F.jpeg
D46BB8B2-27DF-4302-8CFD-C2F22F45808F.jpeg (1.39 MiB) 2412-mal betrachtet
B46B6AD7-EF87-4CF3-9766-1D68C72CC74E.jpeg
B46B6AD7-EF87-4CF3-9766-1D68C72CC74E.jpeg (1.35 MiB) 2412-mal betrachtet
Macanzie82
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2018 12:05

Re: Cover up - was geht und was nicht

Beitragvon thewitchhunter » 01.05.2018 15:05

Nur damit ich es richtig verstehe: du möchtest dir dein bestehendes Tattoo auf dem Unterarm covern lassen? Und das soll während eine Urlaubs in Las Vegas im Sommer passieren? Daher kannst du eine konkrete Motivplanung mit dem ausführenden Artist auch erst vor Ort machen?

Warum Vegas? Hast du da einen Spezialisten im Auge, der das Coverup stechen soll? Oder geht es dir da eher darum, dass das Tattoo unbedingt in Vegas gestochen werden soll?

Die Idee mit einem Guardians-Motiv finde ich spannend. Aber warum nur Groot und Rocket?

Fragen über Fragen... :mrgreen:

Aber wenn dem so ist, wie ich oben geschrieben habe, ich würde mir ja eher hier einen Cover-Spezialisten suchen und die Möglichkeiten durchsprechen, statt so ein Projekt irgendwo in Übersee, wohlmöglich noch bei einem mehr oder weniger zufällig ausgewählten Artist, durchzuführen.
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Cover up - was geht und was nicht

Beitragvon Macanzie82 » 01.05.2018 20:25

Ich habe bis auf eines alle meine Tattoos aus dem Studio in Vegas. Warum soll ich da jetzt was anderes suchen wenn ich zufrieden bin?

Ich hab die auch immer dort im Urlaub stechen lassen. Hier zu Hause habe ich zwar Studios, die finde ich aber alle samt mittelmäßig und ob’s nun besser ist durch das ganze Land zu reisen?

Rocket und Groot deshalb, weil ich niemals Menschen als Tattoo haben will. Ist absolut nicht mein Ding. Waschbären und Baum gehen :D Abgesehen passen die doch nie und nimmer alle auf meinen Arm :mrgreen:

Mein Tattowierer in Vegas weis schon Bescheid, ich will nur halt schon konkret wissen was ich will und was nicht wenn ich da bin. Feinschliff macht er dann eh.
Macanzie82
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2018 12:05


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste