Cover up Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover up Tattoo

Beitragvon JR1310 » 08.08.2016 18:00

Hallo habe mir letzten Montag ein Katastrophen Tattoo von einem vermeindlichen Profi mit jahrelanger erfarung stechen lassen . Habe es natürlich erst richtig gesehen wo die folie ab war..Kennt jemand ein gutes Studio für ein Cover up in Hagen oder Umgebung zb Dortmund. Und hat vielleicht jemand tipps wie ich es noch besser bleichen lassen kann? Es ist nämlich ziemlich Dunkel geworden.
JR1310
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2016 17:51

Re: Cover up Tattoo

Beitragvon BassSultan » 08.08.2016 18:07

Also erst mal: Foto bitte. sonst kann dir niemand auch nur irgendwie relevante Tipps geben.
Welche Körperstelle, wie groß, welcher Stil soll drüber etc. das sind alles Infos die wichtig sind um Empfehlungen abzugeben.

Ich weiss nicht was du mit "bleichen lassen" meinst.. aber wenn die Farbe mal drin ist, sorry da kannst du nicht mehr viel ändern. Mit der Zeit und dem Abheilen wird es ev. noch etwas blasser wirken weil die Haut drüber wieder gesund wird.

Mach bitte keine Experimente! nimm dir genug Zeit, lass das abheilen und recherchier gut bevor du wieder wo hin rennst.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Cover up Tattoo

Beitragvon JR1310 » 08.08.2016 18:25

Hallo danke schonmal für deine antwort es befindet sich auf meinem Oberarm und ist ca 15 cm gross habe es bereits mit baden versucht wobei sich der schorf schon gelöst hat . Habe auch von zugsalbe gehört aber in wie fern die was bringt weiss ich nicht. hat jemand erfahrung ?
Dateianhänge
WP_20160808_18_20_20_Pro.jpg
WP_20160808_18_20_20_Pro.jpg (1.5 MiB) 2528-mal betrachtet
Zuletzt geändert von JR1310 am 08.08.2016 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
JR1310
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2016 17:51

Re: Cover up Tattoo

Beitragvon JR1310 » 08.08.2016 18:27

Habe an ein totenkopf cover up oder ein großes motiv mit einer Schlange gedacht mit viel schattierungen was anderes ist mir erstmal nicht eingefallen. Denke auch nicht das ich die große wahl habe . Falls jemand noch ideen hat wäre super
JR1310
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2016 17:51

Re: Cover up Tattoo

Beitragvon BassSultan » 08.08.2016 18:32

ok, also soweit ich das beurteilen kann mit dem Foto.. hast du dir da echt kein besonderes Schmuckstück abgeholt. naja passiert.

was mich jetzt persönlich interessieren würde (musst du aber nicht beantworten wenn du kein bock hast):
- wer war der künstler?
- woher kommt die info dass der ein profi mit jahrelanger erfahrung ist?
- wie konntest du das erst so spät bemerken dass das nix wird? An der Stelle hat man es doch im blick

Bitte mach da jetzt keine Experimente, wie gesagt. Wenn sich das noch schön entzündet wird es auch nicht besser.. Abheilen lassen, möglichst gute Bedingungen fürs cover up schaffen (also die Haut soll gesund bleiben) und dann suchen
Zuletzt geändert von BassSultan am 08.08.2016 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Cover up Tattoo

Beitragvon JR1310 » 08.08.2016 18:39

Hab nicht hin gesehen und ihn seine arbeit machen lassen konnte sowas ja nicht ahnen.Nicht mal die linien sind gerade . Acar aus Siegen . Aus erzählungen von ihm . Er hat mir auch viele Fotos gesendet von Zeichnungen und seinen Kunden. Hoffe einfach das es noch blasser wird . Danke für den tipp
JR1310
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2016 17:51

Re: Cover up Tattoo

Beitragvon mbla » 08.08.2016 19:00

Bitte nicht selber dran rummanipulieren! Farbe wird kaum mehr rausgehen, und du riskierst Komplikationen bei der Heilung.
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Cover up Tattoo

Beitragvon rockkat » 08.08.2016 19:30

gibt's zu dem auch nen Link? Über googel findet sich da nur was bei ebay Kleinanzeigen in dem zusammenhang :shock:
Lass es in ruhe abheilen und pfleg es als wenn alles ok wäre, dazu noch Vernarbungen kannst du nicht gebrauchen.
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste