Cover Up

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover Up

Beitragvon Sammytschki » 30.06.2021 16:03

image.jpg
image.jpg (2.72 MiB) 2335-mal betrachtet


Hallo Leute,
Wollte nur mal nachfragen ob das realistisch ist dass man das alte tattoo mit ähnlichen Stil wie das andere covern könnte?

Über ne Einschätzung würd ich mich freuen danke!
Sammytschki
Dateianhänge
E4E180BE-CB2B-412A-9CB4-D57F58893C2F.jpeg
E4E180BE-CB2B-412A-9CB4-D57F58893C2F.jpeg (1.08 MiB) 2335-mal betrachtet
Sammytschki
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2021 15:37

Re: Cover Up

Beitragvon BassSultan » 30.06.2021 18:18

Das alte ist ja recht blass, also denke mit dem richtigen motiv geht das schon im gezeigten stil.
Aber meine persönliche Meinung: das ist doch ganz nett, muss man doch ned glei covern :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Cover Up

Beitragvon Miral » 30.06.2021 19:24

Ich seh das wie mein Vorredner
Mein rechter Oberarm ist auch mittlerweile gecovert. Aus persönlichen Gründen ging das alte nicht mehr.
Das Cover wird dunkler und großer, dessen solltest du dir bewusst sein.
Allerdings find ich das von dir gezeigte Tattoo ganz nett, das man einfach nur ein bisschen aufhübschen kann.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Cover Up

Beitragvon strangefruit42 » 01.07.2021 11:26

Das zweite ist Dein anderer Arm, und Du willst den Kopfhörer mit etwas covern lassen, das stilistisch dazu passt? Wie BassSultan schon meinte, so blass wie das ist, sollte es kein Problem sein. Aber es wird entsprechend dunkler und größer, d.h. auch, dass das Zentrum des Ganzen eventuell woanders liegt als der bisherige Mittelpunkt. Ein Spezialist kann da aber mit Dir zusammen was Feines entwickeln und Dich adäguat beraten.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste