Cover up ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover up ?

Beitragvon ISSY93 » 07.06.2018 12:07

IMG_6560.JPG
IMG_6560.JPG (1.68 MiB) 6370-mal betrachtet
Hi alles zusammen ;)

Und zwar ich hab mir vor paaren was stechen lassen was natürlich
nicht gut gemacht worden ist.
Wäre ein Cover up möglich? irgendwas das ich dieses Tattoo los werde?
ich wäre euch allen sehr dankbar!
Dateianhänge
IMG_6559.JPG
IMG_6559.JPG (1.77 MiB) 6370-mal betrachtet
ISSY93
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2018 11:56

Re: Cover up ?

Beitragvon megabit » 07.06.2018 14:44

Das wird glaube ich sehr schwer, weil die schwarzen Vögel sich nur mit viel schwarzer Farbe überdecken lassen.

Eventuell vorher mit nem Laser aufhellen lassen, dann wir es sicherlich einfacher.

Und das Wichtigste...

...geh zu nem Tätowieren, der sich mit Covern auskennt, denn sonst wird es eher verschlimmert und dann ist garantiert nichts mehr zu retten.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
Benutzeravatar
megabit
 
Beiträge: 124
Registriert: 26.07.2007 10:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cover up ?

Beitragvon DotsOnMySkin » 07.06.2018 15:47

Ja, ein Cover Up würde hier groß und ziemlich schwarz werden. Geht, und schaut auch sehr cool aus mMn, aber es würde schon Richtung Blackout am Unterarm gehen.

Weiß nicht, ob du am Oberarm schon was hast, aber man könnte da natürlich einen schönen Blackwork-Sleeve draus machen.

Schau dir z.B. mal die Sachen von Gerhard Wiesbeck an: https://www.instagram.com/gerhardwiesbeck/

Möglicherweise geht's auch mit etwas weniger schwarz, aber das müsstest du mit einem guten Tätowierer besprechen.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Cover up ?

Beitragvon ISSY93 » 07.06.2018 15:57

Vielen dank für die schnelle Antwort ;)
ich schau mir mal die Instagram Seite an.
ein Tättowierer wollte Water Color machen aber nicht direkt Cover up
kann des funktionieren ?
grüße :)

---

Ich hab nur den Unterarm würde aber auch den Oberarm machen
ich bin eig offen für alles,
nur ist es wirklich Schwierig einen Guten cover up Tättowierer zu finden
weil ich angst hab das es richtig schlimm sonst wird.
Zuletzt geändert von n8ght am 18.06.2018 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengefügt.
ISSY93
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2018 11:56

Re: Cover up ?

Beitragvon DotsOnMySkin » 07.06.2018 16:06

Watercolor würd ich nicht empfehlen. Ist nicht wirklich haltbar über längere Zeit. Passt finde ich auch nicht wirklich zu den, zugegeben nicht gerade toll gemachten, Vögeln. Zudem wäre das kein Cover Up sondern lediglich eine Erweiterung.

Wie gesagt, ich würde da jetzt sehr vorsichtig sein, und nur einen wirklichen Blackwork / Coverup-Spezialisten ran lassen.

Sonst ist die Gefahr einer Verschlimmbesserung sehr groß. Auf gut deutsch: Der nächste Schuss muss sitzen. :wink:
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Cover up ?

Beitragvon HennKai » 07.06.2018 16:17

Schau dir bei Covern mal die Arbeiten von https://www.instagram.com/extend_the_scope/ an.

Ansonsten bist du bei Blackworkern gut aufgehoben

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Cover up ?

Beitragvon quaresma1312 » 08.06.2018 8:11

Wenn Du kein Bock auf Cover Up mit Blackwork hast, gäbe es wohl nur noch die Möglichkeit die Vögel mit dem Laser aufzuhellen, so dass es coverbar ist.

Ist halt alles ein langwieriger Prozess aber gibt ja auch Leute die nicht so auf Blackwork stehen.
quaresma1312
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2017 8:48

Re: Cover up ?

Beitragvon redphantom » 08.06.2018 20:50

Wenn Dir polynesischer Stil zusagt, könnte man - mit etwas Geschick- da einen Sleeve draus machen und die Vögel in die schwarzen Symbole integrieren. :idea:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Cover up ?

Beitragvon ISSY93 » 16.06.2018 12:34

Ich bin für jede Idee offen :)
ISSY93
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2018 11:56

Re: Cover up ?

Beitragvon Detritus » 16.06.2018 17:42

Hack Dir den Arm ab... ;)

Was möchtest Du denn jetzt noch hören?
Keiner weiß was Du gut findest oder nicht - was machbar ist wurde auch schon erwähnt, insofern ist es jetzt Dein Job Dir was dazu zu überlegen.
Zuletzt geändert von n8ght am 18.06.2018 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Cover up ?

Beitragvon xRobertx » 18.06.2018 12:22

Ich persönlich würde schon, wie ja bereits vorher erwähnt, überlegen Lasern zu lassen. Es wird mittlerweile auch in den meisten Studios oder bei Hautärzten angeboten. Das heißt, du kannst in guten Studios auch vorm covern ein paar Sitzungen bekommen, in denen gelasert wird. Da es ziemlich schwarze Flecken sind, wird das Lasern wohl auch mehrere Sitzungen dauern. Das heißt du musst wirklich Zeit einplanen. Beim Lasern werden: "kurze Lichtimpulsen, die die Pigmente der Tätowierung in der Haut zu winzigen Bruchstücken zerplatzen lassen. Diese Bruchstücke lassen sich das als oberflächige Kruste abtragen oder werden direkt über das Lymphsystem abgebaut." https://www.dariusalamouti.de/tattooentfernung/

Um ein schönes Endresultat zu haben, würde ich die das wirklich empfehlen, sonst bleibt nur die Alternative was ganz massives Dunkles drüber zu stechen... weiß nicht, ob du das auf so einem zierlichem Arm haben willst?
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste