Cover up Stern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Cover up Stern

Beitragvon n8ght » 12.09.2017 0:53

Hinweis und Bitte um Beachtung, weil ich gerade mal durch alle Foren und Threads fege:
Bitte denkt daran, dass wir im Tattooscout so wenig Zitate wie möglich benutzen möchten. Vor Allem, wenn es sich um Direkt-Zitate handelt!

Niemand muss, darf sich aber direkt angesprochen fühlen.

Dieses Posting wird heute in diversen Threads zu finden sein.

| n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Cover up Stern

Beitragvon Locutus » 13.09.2017 13:49

OT ... Wie ist eigentlich der Tribal-Stechtermin verlaufen? In "Show your tattoo" gab's noch kein Bild oder?
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Cover up Stern

Beitragvon *Heike* » 13.09.2017 14:35

Ach weisst Du, als ich meinen Tätowierer genannt habe, wurde er ziemlich verrissen. Er macht nur Gurken und niemand würde da hingehen und das hat mir ziemlich zugesetzt und ich habe mich erstmal kurz vom Forum zurück gezogen.

Wenn ich das Foto jetzt zeige, dann kommt wieder die Frage nach dem Tätowierer und dann geht das wieder von vorne los. Und ich bin zufrieden und am Ende werde ich dann angemeckert, warum ich den Tätowierer nicht wechsele oder so etwas in Art ;)

Ich kann ja mal den Frischstich zeigen, aber ich diskutiere nicht über den Tätowierer. Ich wollte nicht voll schwarz, aber ich glaube, ich lasse alles noch mal schwarz stechen.

Foto entfernt
Zuletzt geändert von *Heike* am 13.09.2017 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Cover up Stern

Beitragvon Detritus » 13.09.2017 15:49

*Heike* hat geschrieben:Er macht nur Gurken und niemand würde da hingehen und das hat mir ziemlich zugesetzt und ich habe mich erstmal kurz vom Forum zurück gezogen.


Wenn das unten gezeigte vom besagten Künstler ist hat sich die obige Aussage damit ja eindrucksvoll bestätigt.

Jeder bekommt das Tattoo das er verdient - wenn Du mit dem Teil zufrieden bist ok - handwerklich ist es aber jetzt nicht unbedingt ein Meisterstück.

Wenn ich jemanden beauftragte mir einen Zaun zu bauen und am Ende steht da ein schiefes krummes etwas - ja dann ist das immer noch ein Zaun. Würde ich diese Arbeitsqualität dann aber so auch einfach akzeptieren und den vollen Preis zahlen?

(Und so einen Zaun kann man deutlich einfacher wieder entfernen als ein Tattoo.)
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Cover up Stern

Beitragvon Inaah » 13.09.2017 15:55

Aber sie wollte das doch genau so.
Sie gibt selbst zu dass sie beratungsresistent ist. Ihr gefällt es und das ist ja die Hauptsache. Da braucht man auch nicht weiter gegen ne Wand rennen/reden.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Cover up Stern

Beitragvon *Heike* » 13.09.2017 15:58

@Detritus: Danke für Deine Meinung :) Ich habe das Foto wieder entfernt, weil ich sonst wieder die Krise kriege ;)

---

@Inaah: Das nenne ich mal Weitsicht und Toleranz - danke :)
Zuletzt geändert von n8ght am 13.09.2017 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting und direkte Vollzitate entfernt.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Cover up Stern

Beitragvon Detritus » 13.09.2017 17:20

Du holst Dir ne Gurke ab nachdem Du hier mehr als genug Hilfe und Tips bekommen hast um eigentlich genau das zu verhindern was jetzt eingetreten ist.

Ja sorry aber was für eine Reaktion erwartest Du denn? Beifall?
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Cover up Stern

Beitragvon *Heike* » 13.09.2017 17:38

Ich erwarte das man respektiert, dass ich mit Gurken leben kann bzw dass es fuer mich keine Gurken sind.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Cover up Stern

Beitragvon Detritus » 13.09.2017 17:47

*Heike* hat geschrieben:Ich erwarte das man respektiert, dass ich mit Gurken leben kann


Siehe oben.

bzw dass es fuer mich keine Gurken sind.


Nö - Shit bleibt shit - egal wie Du es nennst.

Nach objektiven Gesichtspunkten ist das Tribal eine Gurke. Das es Deinen persönlichen Qualitätsansprüchen ggf. genügt ändert daran nichts.

Soll auch Leute geben die es nicht stört wenn sie Kakerlaken o.ä. in der Wohnung haben. Objektiv betrachtet handelt es sich dabei trotzdem um Ungezieferbefall.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Cover up Stern

Beitragvon El_Hoschto » 13.09.2017 18:18

Nun lasst es doch gut sein. Hat glaube jeder den Standpunkt beider Parteien verstanden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Cover up Stern

Beitragvon Clubjack1 » 13.09.2017 18:22

Leute.
Es war doch von Anfang an klar, dass Heike sich da ne Gurke abholen wollte.
Alle ihre threads beginnen mit dem einholen von Meinungen und enden mit einer unsinnigen Beratungsresistenz.

Ich denke, dass muss nicht weiter kommentiert werden.
Clubjack1
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.08.2017 16:11

Re: Cover up Stern

Beitragvon *Heike* » 13.09.2017 18:36

Ich habe nur in Euren Augen eine Gurke, also weiss ich gar nicht, was Ihr eigentlich laufend wollt. Ich lasse mir doch keine Meinung aufzwingen !!
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Cover up Stern

Beitragvon Clubjack1 » 13.09.2017 18:53

Heike.
Lass es gut sein. Wenn du zufrieden bist, ist es doch super.
Aber du bist hier in nem forum, meist bestehend aus Leuten, die Ahnung vom Thema des Forums haben.

Das ist in jedem Forum so.
Wenn du in nem Drohnenforum nach der Meinung fragst, was diese von der 50 Euro Drohne aus dem Discounter halten, dann werden dir die erfahrenen, berechtigterweise davon abraten und dir Empfehlungen aussprechen.
Kaufst du dir dann doch den billigen Kram, dann musste halt damit rechnen, dass dir ein Fehlkauf nachgesagt wird.
Das ändert ja nichts daran, dass du dennoch zufrieden bist.
Auf langer Sicht, haben die anderen recht.

Das kann man nun auf alle möglichen Foren projezieren.
Aber bei dem empfindlichen Thema Tattoo, hätte ich etwas mehr Einsicht empfohlen.

Aber letztendlich frage ich mich sowieso, warum du dich überhaupt in diesem Forum angemeldet hast.
Clubjack1
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.08.2017 16:11

Re: Cover up Stern

Beitragvon n8ght » 13.09.2017 19:11

Ich verstehe, dass hier eine gewisse Ungeduld und Genervtheit unter den Usern entsteht. Wir lieben und leben die Leidenschaft Tattoo und die meisten betrachten dies als Kunstform. Deswegen ist deprimierend, wenn sich jemand mit "Durchschnitt" (oder gar schlechter) zufrieden gibt. Und es wird mit jedem Zugehörigkeitsjahr in diesem Forum deprimierender.

Trotzdem bitte ich euch um entweder eben jene Geduld oder darum, sich schlicht nicht zu äußern. Wir Tätowierte erwarten oft Toleranz - also sollten wir diese genauso gewähren, selbst wenn es für die meisten aus diesem Forum unverständlich ist, wenn sich jemand mit MIttelmaß (oder schlimmer) zufrieden gibt. Aber so ist es nun einmal.

@Heike: Und dich bitte ich darum, das Bild wieder einzustellen. Ein Forum lebt nur dadurch, dass man Zusammenhänge erkennen kann. Du hast die Grundlage der Diskussion entfernt. Für jemanden, der erst später auf die Diskussion stößt, weißt nicht, worum es eigentlich geht.
Du musst das nicht tun, aber ich fände es schön, wenn du es trotzdem tätest.

| n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Cover up Stern

Beitragvon *Heike* » 13.09.2017 19:49

Clubjack1 hat geschrieben:Aber letztendlich frage ich mich sowieso, warum du dich überhaupt in diesem Forum angemeldet hast.


Das frage ich mich seit heute auch und deshalb gehe ich auch wieder auf Tauchstation ;)

---

Ich habe mir erlaubt, den Namen im Zitat zu korrigieren, weil nicht ich Zitierte geschrieben habe. | n8ght
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste