Cover Up Spezialist nähe Ortenaukreis

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover Up Spezialist nähe Ortenaukreis

Beitragvon Maracuja » 28.08.2017 16:06

Hallo zusammen,

kennt ihr einen guten Cover Up Spezialist in der Näge des Ortenaukreises? Also irgendwo zwischen Freiburg und Karlsruhe?
Ich habe am Fuß einen Schriftzug der leider sehr "verwaschen" ist und mir daher nicht mehr so gefällt. Diesen würde ich gerne covern lassen. So von der Größe her kommt es diesem recht nahe: http://www.tattoo-andrea.de/seiten/tatt ... t_fuss.jpg aber eben leider nun mit unscharfer Schrift. Pfingstrosen, also etwas in der Art https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... attoos.jpg würden mir sehr gut als Cover Up gefallen. Aber ob das möglich ist?!

Danke für eure Hilfe :)
Maracuja
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2017 15:59

Re: Cover Up Spezialist nähe Ortenaukreis

Beitragvon monkima » 28.08.2017 18:18

An dieser Stelle wird Dir jedes Tattoo früher oder später verwaschen, verschwimmen oder rausfallen. Ich vermute dass Du auch an den Pfingstrosen nicht lange Freude haben wirst.
Tattoos auf dem Fussrücken sind weniger problematisch, aber je weiter zur Seite in Richtung Sohle gestochen wird, umso schwieriger die Haltbarkeit.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Cover Up Spezialist nähe Ortenaukreis

Beitragvon Maracuja » 28.08.2017 20:31

Also ich würde das Tattoo dann natürlich nicht nur in einer Linie über der Schrift wollen sondern dir Rosen dürfen auch etwas über den fussrücken und / oder seitlich das Bein hoch. Denkt ihr das das dann gar kein Sinn machen würde?
Maracuja
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2017 15:59


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste