Cover Up Ratschläge

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover Up Ratschläge

Beitragvon clautzkie » 13.08.2017 22:14

Hallo zusammen,

es wäre super, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnten :)

Ich habe mir vor langer Zeit dieses Tattoo am Fuß stechen lassen und nun passt es nicht mehr zu dem wie ich mir meine weitere 'Körperverschönerung' vorstelle. Die Outlines sind nicht schwarz und auch an einigen Stellen sind die Farbe verblasst.

Seit einiger Zeit setze ich mich mit polynesischer Tattoo-Kunst auseinander und wurde damit gerne an meinem Fuß beginnen.

Nun meine Frage an euch: Kennst ihr gute Künstler die dies beherrschen und zugleich das mit einem Cover Up verbinden können?
Ich bin bereit Studios in ganz Deutschland zu besuchen.
Ich selbst lebe in Hannover.


Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Greetz
Clautzkie
Dateianhänge
IMG_2632.JPG
IMG_2632.JPG (1.59 MiB) 5395-mal betrachtet
clautzkie
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2017 19:21

Re: Cover Up Ratschläge

Beitragvon MartiAri » 14.08.2017 11:10

Hier auch nochmal das selbe :


Eine kurze Vorstellung deinerseits wäre ganz schön ! Es häufen sich leider die Beiträge die "nur kurz" IHR Problem gelöste haben wollen und dann nix mehr von sich hören lassen ! Ist nicht unsere Vorstellung eines Forums...


... Schau dir mal Colin Zumbro in Witten an ! Ist nicht so weit von Hannover. Ist vielleicht nicht ganz dein Stil aber er macht geiles Zeug!

https://www.instagram.com/colinzumbro/?hl=de
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Cover Up Ratschläge

Beitragvon clautzkie » 15.08.2017 23:17

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :) Ich habe mir jetzt die Seite mal angeschaut und die Arbeiten gefallen mir ziemlich gut.
Allerdings hat er ein größeres Spektrum an Mandalas online gestellt.

Hat denn jemand noch gute Künstler, die er empfehlen kann?

So und natürlich werde ich die kleine Anmerkung bezüglich einer Vorstellung nochmal kurz aufgreifen. :wink:

Stark tätowiert bin ich bisher noch nicht - allerdings wurde ich als sogenannter 'Flickenteppich' bezeichnet. Ein gewisser Schriftzug auf dem Rücken, die Ringe am rechten Arm und meine Koordinaten an der Ferse lassen sich gut mit Native-Motiven verbinden. Somit suche ich auch einen Artist, wo es zu öfteren Zusammenarbeiten kommen würde.
clautzkie
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2017 19:21

Re: Cover Up Ratschläge

Beitragvon der_blonde » 18.08.2017 6:46

Moin,

schau dir mal Art -makia in Moers an. Mata ist Spezialist für Maorische Tattoos.

Gruß
der_blonde
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2017 7:50

Re: Cover Up Ratschläge

Beitragvon clautzkie » 21.08.2017 22:18

Vielen Dank für deinen Tipp.

Seine Arbeiten gefallen mir gut und würde auch meinen Geschmack entsprechen.

Ich werde mich dort auf jeden Fall informieren.

Danke dir.. :D
clautzkie
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2017 19:21

Re: Cover Up Ratschläge

Beitragvon der_blonde » 22.08.2017 8:51

Guten Morgen,

immer wieder gerne.

Gruß
der_blonde
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2017 7:50

Re: Cover Up Ratschläge

Beitragvon Ati1974 » 30.08.2017 9:11

Als ich vor einigen Wochen mit Art makia telefoniert habe bzgl. einer Idee von mir war von 2,5 Jahren Wartezeit die Rede. Er hat noch zwei andere Künstler aber dort war von 1 Jahr Wartezeit die Rede.
Ati1974
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2015 19:22

Re: Cover Up Ratschläge

Beitragvon hotknife » 30.08.2017 9:35

Bei mir war Art Makia sogar auf 3 Jahren Wartzeit. Ggf. 2,5 Jahre wenn jemand absagt. Meine Frau - sie wollte das Tattoo - hat sich schlapp gelacht u. das Studio aus dem Gedachnis gestrichen.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Cover Up Ratschläge

Beitragvon Miss*Butterfly » 30.08.2017 16:26

Kommt halt immer darauf an wie unbedingt ich ein Tattoo von einem bestimmten Künstler haben möchte. Mir wurde auch eine Wartezeit von zweieinhalb bis drei Jahren prophezeit. Wenn es nötig gewesen wäre, hätte ich aber auch fünf Jahre gewartet. Ich wollte eben ein Tattoo von Julia Tempel oder keins.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste