Cover up - Idee gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover up - Idee gesucht

Beitragvon jackbauerx » 05.06.2022 19:52

Habe ein 25 Jahre altes/hässliches Tattoo auf der Wade und möchte ein Coverup.
Ich habe leider keine Idee, vielleicht habt ihr ja Tipps.

Meine Leidenschaft ist Musik. Singe in einer Band. Spiele auch viele Instrumente.
Aber auch das Konsumieren von Musik ist eine Leidenschaft.
Musik produzieren, also recoding, mixing etc.

Bisherige Ideen, aber keine Ahnung ob umsetzbar:

- Ne Cassette mit nem Spruch als Titel drauf
- Kopfhörer, Plattenspieler, Mikrofon

Ich bin eigentlich schon ein kreativer Typ, aber in diesem Fall hab ich keinen Schimmer.

Dankeschön
Dateianhänge
20220511_210742.jpg
20220511_210742.jpg (1.95 MiB) 274-mal betrachtet
jackbauerx
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2022 20:22

Re: Cover up - Idee gesucht

Beitragvon 4g48pg4l » 06.06.2022 10:05

Dein Ansprechpartner dürfte der/die Tätowierer(in) deines Vertrauens sein

Ich meine, ein Cover Up deines Motivs sollte kein Kunststück sein, ein professioneller Tätowierer wird dich perfekt beraten, sowohl auf deine Ideen eingehen als dir sagen, was auf Basis des Vorhandenen machbar ist


Wenn es an der perfekten Beratung fehlt, dann ist es kein professioneller Tätowiererer.

Das Studio hat eine Ausgangstür.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste