Cover Up idee Gesicht ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon Dennis1988 » 19.01.2018 11:50

....
Zuletzt geändert von Dennis1988 am 23.01.2018 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis1988
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2018 11:29

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.01.2018 21:55

Motiv egal?
Also, mir fallen nur Sachen ein, die Dein Antlitz sicher sehr deutlich ändern würden - einfach weil man etwas deutlich größeres mit anständig Struktur stechen müsste
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon Dennis1988 » 19.01.2018 22:36

Also bin erstmal für alles offen ^^
Aber sollte schon zu meinem Typ passen...
Dennis1988
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2018 11:29

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon monkima » 20.01.2018 6:59

.....jetzt müsste man halt wissen, was für ein Typ Du bist.....
Wenn Du selber keinen Plan hast, dann würde ich es mit dem Ausführenden besprechen.....im günstigsten Fall hat der mehr drauf als sein Vorgänger und kann Dich da besser beraten, als ein paar Laien, die selber als Kundschaft unterwegs ist ;)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon Dennis1988 » 20.01.2018 12:40

Naja stehe halt auf däDämonen, Totenschädel und recht düstere sachen...wirklich ne idee hatte mein tätowierer leider auch nicht bzw er meinte am wangenrand wo das Netz total verhauen ist nen Dämonenflügel hin damit die Konturen wieder zur geltung kommen aber ansich wegen dem Netz viel ihm Spontan auch nix ein
Dennis1988
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2018 11:29

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon 4g48pg4l » 20.01.2018 12:58

Du merkst, dass meine Vorredner sich mit Empfehlungen zurückgehalten haben. Aus gutem Grund.

Es geht bei dir nicht um ein Unterarmtattoo, wo man je nach Situation ein Langarmhemd drüber zieht und jedes Cover Up kann nur größer, stärker strukturiert, dunkler werden.

An deiner Stelle wäre ich vor allem eines: Misstrauisch gegenüber gut gemeinten Ratschlägen und Empfehlungen. Eigentlich solltest du gerade im Gesicht nicht "offen für alles" sein, sondern sehr gründlich mit dir zu Rate gehen, was auch noch in Jahrzehnten zu dir passt und womit du dich gerade an einer so prominenten Stelle wohl fühlst.

Den üblichen Vorschlag "Häng' die Motividee drei Monate lang an die Pinwand, guck sie jeden Tag an und wenn sie dir dann immer noch gefällt, denk' drüber nach sie dir stechen zu lassen..." würde ich zeitlich noch ausdehnen.

Einen Rat kann ich dir geben: Das in der Tat missratene Spinnennetz mit einer Schnellschusslösung der Marke "offen für alles" zu ersetzen ist keine gute Idee.

Nachtrag

P.S. Noch ein Hinweis: Das Spinnennetz ist nicht nur handwerklich verhauen, es ist vor allem biologisch verhauen. Es ist kein Spinnennetz, eine Spinne baut so nicht.

Das fällt mir auch zu Dämonen und Totenschädeln ein. Dämonen sind meist mythologische Figuren einer konkreten Mythologie. Als Tattoo können sie handwerklich verhauen sein - und mythologisch. Ein Totenschädel kann handwerklich verhauen sein - und anatomisch.
Beim Spinnennetz wusste der Tätowierer offensichtlich nicht was er tat, der hat noch nie fasziniert einer Spinne beim Netzbau zugeschaut oder das Endprodukt bewusst(!) wahrgenommen, sonst hätte er das nicht gestochen. Hast du das je getan?
Bei einem Cover Up lauert die gleiche und diesmal sicher irreversible, nicht mehr zu covernde Gefahr.

Für dich gilt: informieren, informieren, informieren .... und bei der Wahl des Tätowierers mehr als kritisch sein. Dazu kannst du hier im Forum qualifizierte Vorschläge haben.
Zu dem Urheber des Spinnennetzes solltest du jedenfalls nicht mehr gehen.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon Detritus » 20.01.2018 14:06

Und wieso kommt Lasern nicht in Frage?

Dann hättest Du später deutlich mehr Optionen für ein Cover als jetzt.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon n8ght » 20.01.2018 14:07

Segler, bitte.... nicht alle Tattoos dieser Welt müssen anatomisch, realistisch oder gar mythisch (wtf) korrekt sein.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon Dennis1988 » 20.01.2018 18:14

Na für Alles offen in dem sinne das ich mir erstmal alles anschaue was vorgeschlagen wird, heißt aber nicht das ich mich für das erstbeste entscheide...

Und zum Lasern...tut scheiße weh und ist Sau teuer, vor allem bei dieser größe
Dennis1988
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2018 11:29

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon talamestra » 21.01.2018 0:36

was du in ein Cover up sicher einbeziehen musst ist das ACAP - denn das Netz zieht sich ja bis zu deinem Hals....

Motive sind in der Tat schwierig... ich vermute, dass wird ne Custom work werden müssen, weil mit einem Standardmotiv aus dem Netz wirst vermutlich nicht glücklich werden.

Aber Anregungen kannst dir sicher bei Spielen wie Doom oder ähnlichen holen. Oder du machst etwas in die Richtung wie Rick Genest es trägt.....

aber lass dir - wie die andren schon geraten haben - Zeit.
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon hotknife » 22.01.2018 13:41

Mit "dezent" ist eh nix mehr. So wie ich das gesehen habe, ist die Pupille auch schon komplett schwarz?

Egal was es wird an cover up, das wird richtig gross werden, bzw. Einzeltattoos werden durch das cover up ein Gesamtwerk ergeben.

Ich sehe das wie meine Vorredner. Ohne Laservorbehandlung wird das richtig richtig fett. Deine "Birne" wird aussehen wie aus dem Backofen gezogen.

Jetzt hast Du noch geringe Optionen nach dem cover up ist die Sache durch.

Zitat: "Und zum Lasern...tut scheiße weh und ist Sau teuer, vor allem bei dieser größe"
Super Argument. Ich glaube ich bin besser still.

Lass zumindest was von den Schriftzügen bzw. das Spinnennetz mit einigen Sitzungen behandeln.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.01.2018 17:28

Och, Ich denke gerade an das Gesicht von Ralf Fischer, welches Tommy Lee Wendtner gestochen hat - das würde als Cover hierfür sicher funktionieren und dann sogar motivisch passen.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon hotknife » 22.01.2018 18:06

Jap, die Sache ist schon gierig.

Der Themensteller sollte nur wissen, dass Tommy Lee Wendtner für eine Tagessitzung 1,5k aufruft.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.01.2018 19:02

... dafür ist das Gesicht dann auch in einer Sitzung dicht, so fix wie Tommy ist! :lol:
€ 1,5 T / Tag sind ja jetzt auch sooo unüblich bei Leuten dieses Kalibers auch nicht.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Cover Up idee Gesicht ?

Beitragvon Habe D. Ehre » 22.01.2018 21:00

Beim stöbern grad das gefunden und an den Thread gedacht. Hat Eugen Schreiner vom Stechwerk in Kempten gemacht.... finds gut umgesetzt...
Bild
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste