Cover Up für miserebales Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Cover Up für miserebales Tattoo

Beitragvon LukasDe77 » 19.07.2017 21:15

20170719_211214.jpg
20170719_211142.jpg

Hey Leute,

leider musste ich erkennen dass mein neues Tattoo totaler Mist geworden ist.
Es ist zwar nicht mal abgeheilt da erst 5 Tage alt, aber die ganze Qualität erscheint mir katastrophal. Habt ihr Tipps wo ich in Deutschland ein Cover Up machen lassen kann, bzw. ist da evtl noch etwas durch Ausbesserungen/tuning zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
LukasDe77
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2016 0:00

Re: Cover Up für miserebales Tattoo

Beitragvon Theliseth » 20.07.2017 19:14

Hallo,
leider sehe ich keine Bilder. Lade die doch bitte hier über das Forum hoch, wenn du einen neuen Beitrag schreibst.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1372
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste