Cover up für mein 27 Jahre altes Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover up für mein 27 Jahre altes Tattoo

Beitragvon rabbitmaker » 21.08.2017 10:16

20170820_163435_005.jpg
20170820_163435_005.jpg (1.86 MiB) 3770-mal betrachtet
Moin!
Mein Name ist Dirk und ich ein 48 Jahre alt!
Seid 28 glücklich verheiratet :lol:
Kinder sind auch da und wir wohnen 35km nördlich von Hannover und zwar in Celle.
Habe seid 27 Jahren mein Tattoo auf dem rechten Oberarm! Da es schon so alt ist und ich am Tattoo hänge, halt viele Erinnerungen, wollte ich es eigentlich nie überstechen.
Doch mittlerweile ist es so blass, das man es schon nicht mehr so gut sehen kann!
Da ich Foren für eine gute Sache halte, weil hier die Große Allgemeinheit ist und nicht nur Profis und von deren Erfahrungen wir alle profitieren! Habe ich jetzt Folgende Fragen!
Gibt's in meinem Umkreis Studios, die so was können?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Zum Cover up Motiv! Da hätte ich gerne wieder so etwas! Das würde ich dann aber gerne vor Ort besprechen, ob das was ich mir vorstelle auch möglich ist!
Über Antworten, würde ich mich freuen und nicht nur über Antworten zu dem was ich jetzt gefragt habe, auch zu dem vorher und nachher! Und noch vielen anderen Themen, die dann noch folgen!
Gruß
Dirk
rabbitmaker
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2017 16:25

Re: Cover up für mein 27 Jahre altes Tattoo

Beitragvon xRobertx » 06.09.2017 13:24

Sieht zwar nach nem ziemlichem Fleck aus, aber lässt sich bestimmt machen. ISt ja zum Glück schon viel Sonne drauf gekommen :lol:

Haste ne Idee? Ein Tierkopf vielleicht. Bär oder so? Vielleicht ein Motiv im Neo Oldschool Stil? Ich würde dir raten dich da mal bei Facebook oder so umzuschauen wer bei dir in der Nähe in dem Stil arbeitet und dann anfragen ob was machbar ist?
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41

Re: Cover up für mein 27 Jahre altes Tattoo

Beitragvon hotknife » 06.09.2017 14:48

Oh ha, das passiert also mit Tattoos nach fast 30 Jahren.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Cover up für mein 27 Jahre altes Tattoo

Beitragvon rabbitmaker » 06.09.2017 15:00

Jo!
Also muss dazu sagen, das mein Tattoo nur ein Halbprofi gemacht hat!
Aber hast recht! Ist schon etwas her!
War schon bei einigen Studios in meiner Nähe.
Das Bild hätte ich gerne als Cover up.
Dateianhänge
IMG-20170830-WA0042.jpg
IMG-20170830-WA0042.jpg (779.01 KiB) 3596-mal betrachtet
rabbitmaker
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2017 16:25

Re: Cover up für mein 27 Jahre altes Tattoo

Beitragvon MartiAri » 06.09.2017 15:35

TankdeckelCover :lol:


Sowas ist kein Wunschkonzert ... Ich würd mir das Motiov offen lassen !

Pino Cafaro macht Geiles Zeug und hat auch schon Sachen gecovert .... Lass Dir direkt nen Sleeve machen :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Cover up für mein 27 Jahre altes Tattoo

Beitragvon rabbitmaker » 06.09.2017 15:41

Ist von meinem alten Auto!
Nicht gut!
Das hat der Brusher gemacht, wo ich gesagt habe, das ich das von meinem Arm will nur etwas schöner!
Finde ist gut geworden!
rabbitmaker
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2017 16:25

Re: Cover up für mein 27 Jahre altes Tattoo

Beitragvon xRobertx » 26.09.2017 10:22

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das Motiv ja zu deinem Tattoo sehr ähnlich oder?
Ich denke du kannst den Wunsch sicher äußern, aber am Ende muss der Tätowierer das entscheiden.
In jedem Fall wäre ein größeres Motiv ideal, sei mal dahingestellt ob nun direkt ein Sleeve geplant werden muss :lol:
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast