Cover Make Up

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover Make Up

Beitragvon chr.trd » 08.07.2019 19:40

Hey ihr Lieben!

ich hätte gerne ein wirklich deckendes Make Up zum Covern in meinem Beautysortiment. Bei Douglas und co können mir die Damen allerdings nicht weiterhelfen. Die haben zwar deckendes Make Up aber für Tattoos reichen die nicht aus. Ich habe mir ein paar YouTube Videos angesehen, würde aber gerne wissen ob jemand von euch solche Produkte bereits mal getestet oder genutzt und mir da etwas empfehlen könnte. Die einen nutzen nur Make Up, die anderen noch ein fixierendes Puder -.

Danke euch! :)
trust the vibes you get - energy doesn‘t lie
Benutzeravatar
chr.trd
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.05.2019 8:31

Re: Cover Make Up

Beitragvon monkima » 08.07.2019 22:08

Such mal nach camouflage, z.B. von Kryolan

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste