Cotu in Klagenfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cotu in Klagenfurt

Beitragvon stephi2104 » 04.05.2016 13:49

Hallo :-)
Wollte mich erkundigen, ob jemand von euch ein Tattoo von Lukas oder Gabriel Schneider hat.
Seid ihr damit zufrieden, wie sieht es mit dem Preis aus und wie lange habt ihr auf euren Termin gewartet?
Danke schonmal :-)
stephi2104
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2016 13:43

Re: Cotu in Klagenfurt

Beitragvon talamestra » 05.05.2016 22:03

sorry, wenn ich das jetz so sage, aber das klingt wie beim Autokauf: und biste zufrieden mit dem neuen Diesel?

die Arbeiten, die man auf FB sieht, sind nicht so schlecht. Gurke holst dir schon mal keine.
Was macht für dich Zufriedenheit bei einem Tattoo aus? Beim Motiv bist du ja ausschlaggebend, heller werden die Tattoos nach dem stechen immer.... was also genau meinst du damit?

Termine - das kann immer variieren. Wie man gut auf FB nachlesen kann, fallen immer mal Termine aus. Und wer vor einem Jahr nur ein paar Wochen gewartet hat, kann jetz schon einige Monate warten, wenn sie mehr zu tun haben.

Preisfragen find ich immer schwierig - weil das von so vielen Faktoren abhängt..

Wieso gehst du nicht einfach mal hin und erkundigst dich? Einem Kunden kann das Studio noch so sympathisch sein, wenn du dich nicht wohlfühlst dort, dann ist es nicht das richtige für dich.
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Cotu in Klagenfurt

Beitragvon BassSultan » 08.05.2016 9:40

ich hab die galerien auch vor paar tagen mal durchgesehen und find die beiden auch sehr solide. Wäre dann auch an deinem Bericht interessiert :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Cotu in Klagenfurt

Beitragvon talamestra » 08.05.2016 21:01

ich selber bin kein kunde dort - ich geh in ein andres Studio :)

aber ich würd einfach mal reinschauen, oder kunden über fb anschreiben :)

lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Cotu in Klagenfurt

Beitragvon BassSultan » 08.05.2016 21:19

Ja sorry, war unverständlich.. Ich hab die Thread erstellerin gmeint. Ich glaub auch es wär am besten amal hin gehen und reden. Und dann mir erzählen ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Cotu in Klagenfurt

Beitragvon talamestra » 08.05.2016 22:16

ok - hab ich dann falsch verstanden ;)

bist du denn aus der gegend? sonst auch gern per pn

lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Cotu in Klagenfurt

Beitragvon InkedLady » 28.06.2017 11:40

War bei Gabriel - netter, talentierter zuverlässiger Tätowierer :)
Er hat sich für mich den ganzen Tag Zeit genommen, hat mit mir seinen Entwurf besprochen, ich habe ihm meine Vorlage gegeben und er hat es nochmal eigens gezeichnet.
Während dem tätowieren super abgelenkt mehrere Pausen dazwischen eingelegt und immer besorgt darum ob es mir auch wirklich gut ging. Ich kann das C.O.T.U nur weiterempfehlen.
Sitzung 5 Std. Preis - 550€

Hier mein Tattoo von ihm
Dateianhänge
IMG-20170611-WA0000.jpg
Tattoo
IMG-20170611-WA0000.jpg (163.6 KiB) 6549-mal betrachtet
InkedLady
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2017 8:14


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste